• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Watch Dogs 2: Ein neuer Held, eine neue Stadt und mehr Hacking

Klingt ja wieder mal viel versprechend. Und ja auch schon ein baldiges Release, da hätte ich mir ja schon Gameplay szenen gewünscht. Naja E3 geht ja bald los :)

edit:
ah am ende des trailers gibts nen video dazu, schade das man das wieder nicht anklicken kann :(
 
Ich fand WD1 auch schon gut, trotz einiger (berechtigter) Kritik. Sollten die genannten Punkte tatsächlich überarbeitet werden wie versprochen, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich es wieder sehr gerne spielen werde.
 
Ubisoft hat doch noch nie "geliefert" kein Wunder dass ich deren Produkte seit Jahren meide.
 
Mir hat Watch Dogs 1 schon ziemlich viel Spaß gemacht. Somit freue ich mich dann auch auf Teil 2, ich hoffe, dass das Spiel den Erwartungen gerecht wird und Ubisoft nicht zu dick aufträgt.
 
Ich fände es gut, wenn man auf Handymasten klettern müsste, um Datenströme anzuzapfen. Da ist mir im ersten Teil wirklich abgegangen. Dabei könnte man gleich einen Teil der Stadtkarte aufdecken.
 
Hm, ich bin mal gespannt, ob (oder wann) Ubisoft mal von seinem (bewährten) Spielkonzept abweicht, denn mir hängen Funkmasten, Aussichtstürme, Massen an absolut irrelevanten miniquests etc. zum Hals raus - man kann EA zwar vieles vorwerfen, aber wenigstens variiert bei den spielen wenigstens das Konzept. Bei Ubisoft hab ich das Gefühl, ich Spiel jedes mal das gleiche Spiel in nem anderen Setting. Das fesselt mich persönlich auf Dauer halt überhaupt gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Watch Dog fand ich auch nicht schlecht. Nur gefiel mir das Hack-System nicht so. Es war zu einfach und eintönig, was die Aktionen darauf angeht. Auch waren die "Hacker" im Multiplayer der Punkt, warum ich das Spiel zu den Akten gelegt habe. Nach zwei Wochen war es unspielbar. Wenn die das im zweiten Teil in den Griff bekommen, die Grafik so belassen wie in den Trailern und die Steuerung angenehm wird, dann sieht das Ganze wieder anders aus. Ich warte mal ab, wie es sich entwickelt.
 
Warte, Ubisoft alias Ubibug, spricht davon, dass sie aus Fehlern lernen würden? Der 1. April ist längst vorbei. Die sind nicht einmal fähig eine Glühbirne auszutauschen, geschweige denn fehlerfreie Spiele zu programmieren.
 
Ich freu mich schon drauf, fand das erste Watch Dogs schon echt super - allerdings ist der Multiplayer recht langweilig, darum hab ichs nach der Story recht schnell wieder deinstalliert.
 
Ich habe Watch Dogs 1 zwei Stunden gespielt und dann gelöscht.

Ich hoffe auch, dass der zweite Teil besser wird.
 
Naja das erste Assassins Creed war ja auch teilweise dürftig, mit den Nachfolgern wurde viel verbessert. Hoffe das selbe für WD
 
Kommt rüber wie die Serie: Mr. Robot

Zumindest war es der erste Gedanke der mir duch den Kopf schoss.

Ubisoft... alias Ubidowngrade

Ich würde nicht viel auf die E3 Trailer sowie Gameplay footage geben, da Ubisoft IMMER die Grafik downgraded.
Gab letztens erst im PcMasterRace Reddit ein gutes Video.

Link zum Ubisoft-Grafic-Downgrade: https://www.youtube.com/watch?v=xNter0oEYxc
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand Watch_Dogs klasse. Hoffe der 2. Teil wird mindestens genauso gut.
 
Mir hat der erste Teil gut gefallen, ich freu mich drauf.
 
Der erste Teil war ganz cool. Ist wie die Bild Zeitung. Die liest ja auch keiner. ;)
 
Das Setting finde ich schon ziemlich geil.
Hoffentlich werden sie nicht die selben Fehler machen wie bei Watch Dogs 1.

Ich habe das Spiel die Tage noch mal angeworfen, es läuft immer noch relativ unrund, und man fühlt sich irgendwie nicht richtig drin. Das Spielgefühl können andere Open-World-3rd-Person-Action-Spiele wie z.B. GTA 5 (bzw. besonders dieser Titel) viel besser vermitteln. Da habe ich das Gefühl, mittendrin zu sein, bei Watch Dogs kommt mir das eher so vor als ob ich eine Plastikpuppe steuern würde. Das gleiche Problem hatte ich bei The Division auch.

Also, besseres Spielgefühl, bessere Performance, so viel wie möglich aus dem Setting rausholen, dazu eine Map mit SF und Umland, und das Spiel hat defintiv eine Chance.
Denn auch die Wahl des Schauplatzes finde ich sehr gut.
 
Die Trailer zu Watch Dogs fand ich seinerzeit genial, auch wenn man natürlich viel zu viel Hype produziert hat, dem man hinterher nicht gerecht werden konnte. Der Trailer zu WD2 spricht mich dagegen null an. Macht aber nix, wäre mit dem nervigen Uplay-Zwang sowieso uninteressant gewesen.
 
Zurück
Oben