• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Watch Dogs 2 Vorschau: Mehr Hacken, mehr Hippies und eine Drohne

ChrisMK72 schrieb:
Ist natürlich Geschmackssache und man sollte sich vor dem Kauf informieren, ob einem das Thema gefällt.

Wenn Hacken und die totale Überwachung/Durchleuchtung der Menschen(Sammeln von Informationen usw.) einen als Thema überhaupt nicht interessieren, dann ist das das falsche Spiel für einen. Ganz einfach


Ich habe auch oft den Eindruck, das viele ein Spiel Negativ bewerten nur weil Ihnen das Setting/Story nicht gefällt.

Edit:

Ich mag z.b. keine Aufbau Strategiespiele. Da finde ich es blödsinnig, wenn ich diese immer alle schlecht bzw. überhaupt bewerte.
Diese bewerte ich gar nicht, da diese mich eben nicht interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das seh' ich ähnlich.
Manche informieren sich gar nicht, um was es sich für ein Spiel handelt und wollen einfach nur ein Spiel mit toller Grafik, wo man Leute abballern kann. ;)

Die sind dann enttäuscht, da man so viel lesen muss, oder die Story von den frags ablenkt ;)
Und wieso läuft das Spiel nur mit 50-60 FPS, wo sie doch in CS 200 FPS haben !? ;) Total schlechter shooter ! :D
 
akuji13 schrieb:
Wer auf Werbelügen reinfällt dem ist nicht zu helfen. ;)
Ich hoffe du isst nie bei MC D weil die Burger auf den Bildern auch immer besser aussehen.

Ich ernähre mich gesund ;)
 
Nebula123 schrieb:
Und bitte kein Invasion mehr - wie oft wurde ich unterbrochen weil jemand "in mein Spiel eingedrungen" ist.
Die Firewall hat's letztendlich "gefixt"
Das empfand ich als eines der coolsten Elemente, auch wenn es 1-2 mal gerade in einem unpassenden Moment passierte.

Manegarm schrieb:
Wenigstens ein Mal die Systemanforderungen lesen! Bei Mafia 3 steht nicht umsonst

Minimum: Intel I5-2500K
Keine Ausrede das Mafia 3 einfach extrem hardwarehungrig für die gebotene Optik ist. Mit meinem System, das die empfohlenen Voraussetzungen locker schlägt, schaffe ich grade mal so konstante 60 fps. Ich dachte immer GTA 4 und GTA V würden sich die Krone für hardwarehungrige Konsolenports teilen, aber nein, Mafia 3 schlägt die bei Weitem!

Watch Dogs 1 spielte ich seinerzeit noch mit einer HD 7870 und einem i5 750 relativ flüssig, mit dem aktuellen i7 und einer GTX970 dann mit konstant 60fps. Ich kann also nicht wirklich nachvollziehen warum das als hardwarehungrig galt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich riesig auf WD, der erste Teil war Klasse. Nicht nur vom Gameplay, sondern auch die Story war hervorragend, spannend und zugleich sehr sehr tragisch.
 
fromdadarkside schrieb:
Keine Ausrede das Mafia 3 einfach extrem hardwarehungrig für die gebotene Optik ist. Mit meinem System, das die empfohlenen Voraussetzungen locker schlägt, schaffe ich grade mal so konstante 60 fps. Ich dachte immer GTA 4 und GTA V würden sich die Krone für hardwarehungrige Konsolenports teilen, aber nein, Mafia 3 schlägt die bei Weitem!

Das könnte an den Reflektionen liegen wie ich schon mal sagte.

Die sind nämlich ziemlich komplex, was man auf den ersten Blick nicht sieht.
 
Zurück
Oben