• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Watch Dogs: Legion: Online-Modus für Xbox, PlayStation und Google Stadia

Bei dem Titel dachte ich zuerst Man braucht kein "PS Plus" oder ähnliches um Online Spielen zu können... aber das es auf PC gar kein Online erst mal geben soll... hoffen die ein Wirksames "Anti Cheat" zu entwicklen um Mikrotransaktionen auf PC verkaufen zu können? Oder Konsolen Spieler vor PC Spielern zu "schützen"?
 
Kostenloser Online-Modus auf Xbox und Playstation, finde den Fehler :D

Stadia ergibt ja mal überhaupt keinen Sinn...

Wenn es dann auch für den PC kommt, schaue ich es mir evtl. mal an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und Czk666
Marcel55 schrieb:
Kostenloser Online-Modus auf Xbox und Playstation, finde den Fehler :D

Stadia ergibt ja mal überhaupt keinen Sinn...

Wenn es dann auch für den PC kommt, schaue ich es mir evtl. mal an.
Wieso ergibt das bei Stadia keinen Sinn?
Du musst zum Spielen kein Monatsabo haben.
 
Ich habe zwar immer mal wieder von watch dog's gelesen, aber so richtig Interesse habe ich nicht entwickeln können.
Ist das so ähnlich wie GTA? Da konnte ich mit dem Onlinemodus auch nicht wirklich was anfangen. Waren zu viele Cheater unterwegs.
 
Die PC Version bzw. dessen Online Modus hat derzeit wohl noch stark mit abstürzen zu kämpfen, weswegen man den Release erstmal auf unbestimmt verschoben hat. Er wird also denke ich mal "bald" kommen, wobei, ist Ubisoft... also ist alles möglich 😂

Stand zu mindestens vor einigen Tagen so in einer News auf 4players.
 
Warum auf Stadia und für den PC nicht? Dachte Stadia ist als Rechenzentrum angegeben also auch ein PC
 
@ChrissKrass
Könnte mir nur vorstellen, das bei Google nur maximal 2-3 Konfigurationen laufen und die zumindest stabil sind (hat ja @Vendetta192 erwähnt).
Ansonsten kannst auch einfach der Cheat Schutz sein. Wo's läuft, sind es ja alles geschlossene Systeme.
 
Flamingo26 schrieb:
Wieso ergibt das bei Stadia keinen Sinn?
Naja, wenn der Multiplayer nicht gerade plattformübergreifend ist, halte ich es für schwierig, dort überhaupt Mitspieler zu finden.
Stadia ist ja jetzt nicht gerade die verbreiteste Plattform, und generell eher ein Ding für Singleplayer mMn.
 
Wenn das halt tatsächlich noch wer zockt. Ich habs mir 2 Monate nach Release für die PS4 geholt, durchgezockt und wieder verkauft. Das Game ging schon in Ordnung, hat mich aber auch nicht wirklich so angefixt, dass ich da Bock auf 'nen Multiplayer hätte.

Und der kommt jetzt auch schon fast so spät, dass ich mir das Spiel dafür gar nicht nochmal kaufen würde. Da gibt es genug andere Spiele, die noch anstehen oder erscheinen werden.
 
Finde ich schon bemerkenswert dass sie den Titel nicht aufgeben. Ich fand ihn sehr sehr mau.
 
Ob Ubisoft versucht an den Erfolg von GTA Online zu knüpfen?
Man sieht ja was Rockstar Games für eine Geldquelle mit diesen Shark Cards geschaffen hat.
 
Auch wenn ich absolut nichts von dem Titel halte: schön, dass er noch kommt. Das exakt Einzige, was an solchen Spielen einigermaßen gut ist (im Vergleich zu anderen Open World Titeln), ist die Sandbox und die macht im Coop halt deutlich mehr Spaß.

Dass Stadia aber kommt und normal PC erst mal nicht, ist in der Tat etwas merkwürdig?
Wir reden hier ja nur über den Multiplayer, wie kann das Spiel da denn Probleme mit Netzwerk-Adaptern usw. haben, die nicht auch auf Stadia auftreten? Sowas deutet ja auf eine sehr schlechte Implementierung Seitens Ubi hin...
 
ReinerReinhardt schrieb:
Ob Ubisoft versucht an den Erfolg von GTA Online zu knüpfen?
Man sieht ja was Rockstar Games für eine Geldquelle mit diesen Shark Cards geschaffen hat.
Da müsste Ubisoft erst mal die Qualität eines GTA V erreichen. Davon ist Watch Dogs meilenweit von entfernt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c9hris
Replay86 schrieb:
Da müsste Ubisoft erst mal die Qualität eines GTA V erreichen. Davon ist Watch Dogs meilenweit von entfernt.

Da gebe ich dir grundlegend recht, aber man sieht ja an schäbigen Smartphone Spielen, dass die Gamer für jeden Mist Geld ausgeben, auch für P2W und schlechte Spiele.
 
Zurück
Oben