• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Watch Dogs Watch Dogs - [Sammelthread Technische Probleme]

Auch wenn wohl Watch Dogs nicht das Hauptproblem ist, poste ich das mal hier.

Ich kriege es nicht hin Watch Dogs und den MSI Afterburner gleichzeitig ans laufen zu bringen.
Sobald Afterburner im Hintergrund läuft, startet Watch Dogs kurz um danach mit einen Appcrash abzustürzen.
Selbes gilt auch, wenn ich Watch Dogs starte und danach den Afterburner öffne.
Ohne Afterburner startet das Spiel. Natürlich könnt ich auch das Spiel ohne das Programm spielen, jedoch hab ich da einige Ruckler und wollt eigentlich die Quelle finden.
Hatte gelesen, das es am Uplay Overlay liegt jedoch. Hab diesen auch in den Einstellungen deaktiviert. Aber das half auch nicht.

Jemand nen Tipp?
 
SgtIcetea schrieb:
Beim Starten eines neuen Spiels stürzt das Spiel immer im Ladescreen ab hab leider keine Ahnung warum und Google wusste auch nichts.

PC:
I5 2500k
HD7870
Asrock Z86Pro3
8GB Ram

Treiber ist aktuell der 14.4er.

Spieldateien hab ich schon überprüfen lassen, hat dann was runtergeladen hat aber trotzdem nicht geklappt jetzt gerade lädt er nochmal 3gb runter also kann ich erst ab heute Abend oder sogar morgen wieder testen

Hoffe jemand kennt die Lösung so langsam regt mich Ubisofts scheiß echt auf

Hab genau das gleiche Problem. Neues Spiel starten (hab Watch Dogs erst seid kurzem), und dann habe ich einen Bluescreen, der Rechner schmiert ab; was er sonst nie tut; und ich ein P im Gesicht.

Und woran liegt das ?

Ich installiere es noch auf meinem neueren PC. Ich bin gespannt, ob es da auch passiert.
Dieser PC: Q9550 @ 3,6 Ghz / AMD 6950 / Asus P5Q Pro

Edit: Der Rechner scheint nicht den Systemanforderungen entsprechen.
6 GB RAM sind gefordert. Dieser PC hat nur 4 GB.
Egal. Hab es deinstalliert. Morgen Watch Dogs auf dem neueren Rechner installieren.
Da dürfte es keine Probleme geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben