• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Watch Dogs: Sechs-Kern-Prozessor für maximale Settings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<-- mmoga
 
Dear Sir/Madam,

For your information, you order has been cancelled and refunded. Please check in time. Should there be any problems, please contact us as soon as possible.
Thanks.

PayPal schon das Geld wieder drauf. Top

MMOGA
 
Wenn man WD jetzt bei mmoga kauft, kriegt man den code und kann das spiel sofort spielen, habe ich das richtig verstanden?
 
Ich habe gerade bei MMOGA das Spiel bestellt, doch dort steht nur vorbestellt. :(
 
Verwirrt mich weil da steht lieferbar in 5-10 min.
 
Vielleicht kommt es ja noch.. ich hoffe sehr das es noch heute ankommt. ^^
 
Meld dich dann bitte bezüglich, wie das Spiel in deinen Augen ist.
 
Hatte das Spiel Donnerstag bestellt und den Key knapp 24Std später, gestern Abend bekommen, gerade dann mal im UPlay aktiviert und siehe da, man kann es schon spielen...
Wenn ich jetzt nur schon eine Grafikkarte hätte. :D
 
Momentan steht bei MMOGA: Lieferdatum 26.05.2014 ;(
 
Leider. :/ Aber ich habe immer noch das Gefühl, das wir es noch heute bekommen könnten. ^^
 
HisN schrieb:
Wie üblich, bei mir wechselt es von GPU-Limit zum CPU-Limit, je nachdem welche Szene gerade gezeigt wird.
GPU-Limit bei 115 FPS (Ultra-Settings, FXAA in 2560x1600)

CPU-Limit bei 42 FPS (Ultra-Settings, FXAA in 2560x1600) i7 3930K@4.5 Ghz OHNE HT

Dachte Watchdogs ist eine 64bit Version? Wie hast du dir OSD einblenden lassen? Dachte das geht nur bei 32bit spielen?

MFG
d0xs
 
Ich nehme an, WatchDogs nutzt Hyperthreading? Somit dürfte z.B. auch ein i7 2600 mit 4 "echten" Kernen und 8 Threads durch HT voll ausreichen, auch für maximale Details.
 
Ich nehme an, WatchDogs nutzt Hyperthreading? Somit dürfte z.B. auch ein i7 2600 mit 4 "echten" Kernen und 8 Threads durch HT voll ausreichen, auch für maximale Details.

ob alle genutzt werden kann ich dir nicht beantworten aber ich kann dir sagen es reicht für Ultra... eine gtx 760 oder doch sogar 770 würde ich empfehlen
 
Kann ich bestätigen. :) GTX 770 + Xeon E3-1230v3 + 8 GB RAM alles auf Ultra 45 - 60 FPS.
 
na seht ihr....also war das ganze rum geheule von einigen hier schon wieder voll fürn Popo :) läuft doch :p
 
Das Spiel wurde wirklich sehr gut programmiert. In manchen Stellen habe ich sogar 60 FPS durchgehend.

Doch ein Problem gibt es wenn ich TXAA von 2x auf 4x stelle, sinkt meine FPS bis zu 10 oder 20.. oO Hoffentlich kommt ein Patch dafür. ^^

Außerdem sollte man sich den neuen nVidia Beta Treiber holen, der bringt es. :)
 
Das Spiel wurde wirklich sehr gut programmiert. In manchen Stellen habe ich sogar 60 FPS durchgehend.
wart bis die ersten 2 patch oder so kommen + final vom betatreiber :)
Ergänzung ()

ne GTX 780 wird empfohlen für max.Details
wird sie nicht

schau dir doch mal den ersten TH an:freak:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben