• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Watch Dogs: Sechs-Kern-Prozessor für maximale Settings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
läuft ganz gut mit nem 3750@4.3 und ner r9 290oc. nur maximale details werden wohl mehr (virtuelle) kerne brauchen.
 
Müsste nicht mal kursieren durch das Internet. Das Spiel ist seit heute mit Keks vorhanden... Also die meisten sind eh schon am Spielen. Wie immer 4 Tage vor den Legalen Spielern...
 
Sicher gibt es den Treiber.
warum is der bei nvidia nicht veröffentlicht? von der seite lad ich freiwillig nichts runter
 
Augen auf beim Eierkauf? Ist ein offizieller Treiber mit WatchDogs SLI Profile etc.
 
hier womit watch Dogs läuft und wie es läuft
https://www.youtube.com/watch?v=hIMVYOYNqi0
Ergänzung ()

hier mit gtx 770
https://www.youtube.com/watch?v=W3ZXSIekT9A
Ergänzung ()

hier noch mit gtx 680 und i7 ohne fraps steht da 40-45fps
komisch ist das er fps einbrüche hat etweder schlechter treiber noch vorhanden oder mit seinem pc ist was nicht koscher

https://www.youtube.com/watch?v=PojyiCKQddY
Ergänzung ()

gleicher typ mit gtx 680 aber mehr fps

https://www.youtube.com/watch?v=d4xf6ABFYSc
Ergänzung ()

hier ne midrange gpu
gtx 660 @ Ultra ca. 25-30fps
https://www.youtube.com/watch?v=ACqsmByUY4I
 
Woher haben diese leute schon die pc version?
Btw sieht es echt gut aus, ich freue mich richtig ;)
 
Woher haben diese leute schon die pc version?
Btw sieht es echt gut aus, ich freue mich richtig

Geschäfte die es früher raus geben? komme morgen evt. auch schon ans spiel ran :)
 
Oder eben einen Keks. Seit Vorgestern möglich schon zu spielen... Kollegen haben es schon und spielen es fleißig, während ich als Legaler Käufer wiedermal warten muss. Sowas kotzt mich an!
 
zu den videos oben, das sieht ja stark nach GTA killer aus.

die fahrphysik scheint zu stimmen, das gunplay ist gut, die grafik ist sowieso besser, es basiert auf next gen, wozu man bei gta 5 nicht in der lage war, man kan hacken und die explosionen sehen viel besser aus

mal sehen gta 5 hat andere starke argumente, man kann ins meer tauchen, fliegen und fahrradfahren..

ich werd mir watch dogs nur für die ps4 holen, das erspart mir das ständige hin und herregeln der details um nach stunden das richtige ergebnis zu erlangen, darauf habe ich nach jahren keine lust mehr. denn ich glaube nicht dass ich es auf ultra spielen kann. bei pc spielen will ich immer volle details, und da die ps4 da nicht hinterherhängen wird in sachen grafik, werde ich es mir natürlich dafür kaufen. und man kann es hinterher wieder verkaufen

bei killzone hab ich zum ersten mal gesehen dass full hd geht. und 900p sieht auch wie 1080p aus. bei 3 m sitzentfernung sieht man den unterschied eh nicht. 30fps ist an einem 120 hz fernsehr auch fast wie 60, sieht man an vielen anderen spielen. schön auf der couch unkompliziert spielen, besser gehts nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mal ~2 Stunden gespielt und ich bin schon gelangweilt. Erstens ist die PC-Version totale scheiße. Performance ist ganz ok, außer man aktiviert Vsync, dann sind die FPS auf 30 gelocked. Auch Vsync im Treiber forcieren hilft nicht. Ansonsten ist das Spiel total langweilig. Das ist eine Ansammlung vor urlangweiligen Mini-Games.
Hab gerade eben ein Hütchenspiel gespielt, krasser Scheiß - sowas hat man ja noch nie gesehen.

Und die Story, LORD HAVE MERCY! Kind wurde getötet und nun nimmt der Typ Rache an der Welt, dass ist ja mal was neues. :rolleyes:

ich werd mir watch dogs nur für die ps4 holen

Verbrenn das Geld doch gleich! Das Game ist nichtmal die 25€ wert welche die PC Version kostet. :o
 
so schlimm?

naja, ich hätte sowieso tests abgewartet. und dass die pc version nicht besser wird als die konsolenversionen, na das ist ja wohl nichts neues. konsole dominiert nunmal, da setzt sich keiner mehr hin und brät eine extrawurst für die paar pc spieler, die es heutzutage noch gibt. da müssen einige endlich der tatsache ins auge sehen

ich bin ja nur auf den ersten wahren test von giga gespannt, die testen nämlich immer sehr gut. wenn so ist wie du beschreibst, dann werde ich alle auslachen, die es sich vorbestellt haben und (wieder) mal auf den hype reingefallen sind.
mir kam der hype um dieses spiel von anfang an spanisch vor, aber wer weiß. außerdem stelle ich mir das hacken im spiel auf dauer so vor, dass es irgendwan überhand nimmt und man ständig dieselben minispiele routiniert machen muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Find's so schlimm jetzt nicht, aber das ist auch sehr subjektiv. Ist nur bei weitem kein GTA, das hat mich ab der ersten Sekunde gefesselt.
 
Zum Beispiel dieses auf Türme klettern um Bereiche freizuschalten - das macht einfach überhaupt keinen Spaß. In Assassin's Creed ist das viel besser. In dem Spiel weiß ich nichtmal was es genau bewirkt. Es ist aber einfach immer das selbe: Kamera Hacken damit man damit eine Tür aufhacken kann und dann über paar Kisten klettern...
Das Gunplay und Coversystem ist eine Qual und das Fahren macht auch nicht viel Spaß.

Aber wie gesagt, dass sollte jedem schon klar gewesen sein als sie es letzten November nochmal so lange verschoben haben. Ich sehe nur leider nicht, was sie in der Zeit am Spiel geändert haben. Viel kann es ja nicht gewesen sein.
 
Das Spiel ist an sich Okay, nur hätte das echt was Besser sein können! Die Fahrphysik ist wirklich ein Graus.. Anders kann man es nicht sagen.

@Holdran: Die ctOS systeme hackt man, damit man in den "Stadtteil" die Leute Hacken kann.

Aber auch die K.I. ist der Hammer, vorallem bei der Polizei... Sowas schlechtes hab ich schon lange nimmer gesehen^^
 
@Holdran wen du schon so negativ darüber denkst wie kein anderer dan sags, bzw. hast du ja und jetzt kannst du das X oben rechts anklicken ...danke

nicht jedem gefällt ego shooter, nicht jedem gefallen Rally spiele, nicht jedem gefallen mmo's etc. etc. etc. wer kein fan davon ist kann es sagen aber muss es nicht schlecht machen?! warum auch dem grösstenteil gefällts, wie mir ;) und es wird ein kracher ausserdem solche leute wie Holdran kann man nicht mal ernst nehmen... ich hatte auch spiele gespielt die ich aus thrailern etc. scheisse fand und die sich als übelst geil herausstellten

du hast es 2h gespielt? 1. glaub ich nicht 2. das was du uns erzählst sind dinge die man aus thrailern fassen kann^^
ka warum du so miese laune hast aber hier interessiert es keinen
 
Ich schließe mich Holdran an - das Game ist Müll :D Total überhyped. Das einzige was mir gefallen hat waren die schönen Wassereffekte wenn man mit dem Boot fährt. Aber mir wurde das Game schon nach den ersten 2 Missionen langweilig. Als ich mich dann noch ein wenig mit der grauenvollen Fahrphysik vertraut machen wollte kam mir endgültig der Mock hoch. Ich hoffe weiterhin, dass GTA 5 irgendwann noch auf PC erscheint. An GTA kommt bis jetzt einfach nichts ran.
 
warum vergleicht ihr das auch mit gta oda so? es ist ein anderes spiel das handling in gta gefällt mir zb. nicht. oder bei jedem Crash aus dem Auto fliegen?! neeee sry aber echt
da bleib ich lieber bei sowas oder like Saints row...

aber heeeeiii warum vergleichen wir nicht mal WOW mit GTA? beides hat ne offene welt oder?

LETS START
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben