• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Watch_Dogs ruckelt nachts sehr stark

Ähm Schatten kann max. auf hoch gestellt werden. Seit EVGA Precision X aus ist ruckelts nicht mehr. Gleiche bzw. mehr FPS. Wie geht das, sind 130 MHz/300 MHz weniger und kein 130% Frametarget? Das sind doch gut 20% weniger Leistung bei der GPU Oo.
Mit freundlichen Grüßen

Exit666 schrieb:
:confused_alt:

Hab ich ne andere Version?

Achso, sry. Meinte Shader gibts nur Hoch. Wie gesagt seit OC draussen ist passts,
Mfg

DonSerious schrieb:
Seit EVGA Precision X aus ist ruckelts nicht mehr. Gleiche bzw. mehr FPS. Wie geht das,

Vielleicht verträgt WD sich nicht mit bestimmten Programmen, die im Hintergrund laufen. Mit dem Afterburner hab ich keine Probleme, aber sobald ich Shadowplay rein nehme, wird es unspielbar, was eigentlich nicht sein sollte. Lt. Nvidia dürfte Shadowplay maximal 5-10% Leistung kosten (bei DayZ merke ich gar nichts).

laut manche User soll WD nicht so gut programmiert sein, könnte vllt auch daran liegen ?!

Dass OC das Problem ist passt einfach nicht weil man sich das nicht erklären kann da ich in BF4 keine stuttering oder Drops habe wenn Vcore nicht stable wäre usw.

Also da muss irgendetwas nicht stimmen. Ich hab ne r9 280x (280x=gtx770=gtx680 ^^) und bei mir läuft es auf seinen genannten Settings eigentlich ganz flüssig. Klar hab ich auch mal fps drops, aber die gehen dann nicht auf 10 runter. Außerdem hab ich einen fx6100 und es läuft.;) Also kann es an seinem Prozessor nicht liegen. Du könntes vllt mal ein wenig an der xml Datei herumspielen und schauen ob es dann flüssiger läuft :)

Fx6100 ist kein 4core. Dachte vor meiner "lösung" erst dass es am i5 liegt.

Hätte zumindest auch gepasst.
Normalerweise liegt es zu 100% an der CPU wenn die Grafikkarte nur zu 50% befeuert wird obwohl Verkabelung etc alles stimmt

ich denke man sollte einfach auf den patch warten und dann nochmal schauen obs ruckelt. das ist der sinnvollste weg im moment.

Wenn es wenige geben würde die Ruckler haben würde ich das noch verstehen, aber das hat ja fast jeder der Watch Dogs spielt. Ich bin zuversichtlich das der patch im laufe der Woche erscheint, schlieslich wollen die bei Ubisoft ja auch den Abverkauf haben und solange das so lagt werden erstmal einige zurückschrecken.

Also ich hab selbst nen i5 und hab auch an den einstellungen rumgespielz. Wirkliche ruckler etc hatte ich nie. Denke das liegt echt einfach am spiel...

Zurück
Oben