• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Watch Dogs Watchdogs Fokus maximum skillen - Schach-Puzzle

Fragtastic

Lt. Commander
Hallo,

um die Fähighkeit maximalen Fokus freizuschalten, muss man 10 s.g "Schach-Puzzles" lösen und allem Anschein nach Schach spielen können bzw. Schachaufgaben lösen. Leider kann ich (noch) kein Schach. Ich frage mich deshalb ob jemand der es gemacht hat einen Tip hätte wie ich es torztdem schaffen kann. Sind ausgespräge Kenntnise von nöten ?

Danke schonmal und Grüße,

Frag

hab die rätsel nicht gelöst, aber ich nehme an, du findest bei youtube die lösung ;)

die grundzüge des schachs sind nicht sonderlich schwer, bzw wie die einzelnen figuren laufen.
ich denke nicht, dass das spiel einen da überfordern wird, aber falls doch gibts ja immer noch youtube.
aber ein bisschen was lernen schadet ja nie.

Ich habe fast alle mit max. Anzahl an Sternen oder was auch immer die Auszeichnung war gelöst. Dafür reichen simple Schachkenntnisse, man muss keine ganzen Partien spielen. btw ist der max. Focus ziemlich geil wenn man über eine hochgeklappte Brücke fährt, an der Kante aus- bzw. absteigt (Auto oder Motorrad) und dann wie Superman fliegt, und das in Zeitlupe.

Zurück
Oben