Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
Ich habe nen brand neues wave 8500 und mir jetzt ein paar widgets in kies runtergeladen. nur sind die jetzt nicht auf dem handy installiert.
kann mir jmd sagen, wie ich die widgets jetzt auch auf das handy bringen kann?
mfg
Ich kam bisher nicht in die Verlegenheit mir Widgets über Kies zu laden, aber bist du dir sicher, dass die nicht da sind? Sprich oben rechts auf dem "Desktop" aufm Handy auf das Zahnrad klicken, sodass unten die Leiste aufpoppt, aus der man die Widgets auswählen und auf den Bildschirm ziehen kann.
Wenn da nix is, nochmal melden und ich fahnde danach ;-)
ja ich hab mir z.b. jetzt 2 games runtergeladen und als widget 1,2 übersetzer usw und die sind in kies als download (abgesch´lossen), aber sie sind halt nirgends auf dem handy zu finden.
hab selber das wave 8500.
wenn du über kies runtergeladen hast dann installiert das normalerweise automatisch (so wars bei mir immer).
Handy zu früh abgesteckt?
was zeigt kies dir bei Apps/meine downloads an wenn dein handy angesteckt ist?
also zu früh abgesteckt auf keinen fall.
wo finde ich denn meine apps?
ich gehe ueber den samsung app store & dann stehen die da als fertig installiert. aber wo ist ne schaltfleche von wegen meine apps?
edit: doch richtig verstanden. da sind jetzt 10, 12 apps!
ja genau. nur ich kann installieren nicht anwählen.
edit: ich glaub das problem ist was anderes. das handy wird von kies nicht erkannt, vom pc aber schon.
Ahh, okay. Da ist ja der Haken an der Sache. Mein PC tut sich auch schwer. Bei mir hilft es, wenn man den PC erst das handy erkennen lässt und dann erst Kies startet. Wenn es richtig erkannt ist, wirds dir ja oben rechts angezeigt.
so jetzt geht auf ein mal alles
ich hab jetzt kies an und aus 5 mal gemacht und das handy jedes mal neu ein und ausgesteckt und beim 6. mal gehts dann
diese technik soll man noch verstehen..
Der Trick ist mMn, dass man das Telefon bei jeder USB-Verbindung fragen lässt, welchen Modus das Telfon wählen soll. Einstellungen->Verbindungen->USB. Dann habe ich egal, ob ich das Gerät zuerst oder Kies zuerst starte, nie Probleme gehabt. Grade wenn man (wie ich) öfter mal den Massenspeichermodus nutzt, ist das eh ganz gut. Aber auch der Kiesproblematik scheint es dienlich zu sein.
BTW: Was haltet ihr vom Kies-Update? Ich halte es nur fürn orangenen iTunes Klon. MIr gefiel es rein optisch vorher besser, auch wenn die Funktionalität ein wenig zugenommen hat (Stichwort Synchronisation).