BOBderBAGGER schrieb:ist deren Wayland implementierung nicht immer noch beta beta ?
Auserden genannten und Cosmic kenne ich keine DE mit eigenem Compositor den man als "fertig" bezeichnen könnte.
Von welchen timeouts die performance kosten sollen redest du eigentlich höre ich ehrlich gesagt gerade zum ersten mal.
D.S.i.u.S. schrieb:Um welche timeouts geht es überhaupt? Wie merkt man, ob man es hat? Wozu brauchst du "pure Leistung"?
@Sensei21
Welche PC-Komponenten hat dein PC?
es geht um flip_done timeout und verwandte timeouts:
https://forum.manjaro.org/t/system-...-timed-out-after-switch-to-kernel-6-12/176608
hab das mittlerweile gelöst - werde bei Gelegenheit die Kernel Bootparameter posten
hab das timeout-limit erhöht, recovery und ein paar andere Recovery-bezogenen Funktionen aktiviert
Ergänzung ()
Danke vielmals für die Vorschläge - werde vermutlich mal cosmic installieren - gibt es schon in einem Overlay in Version 1.0
wayfire, sway und die anderen sind ja ähnlich wie hyprland, dass man sich alles zusammenbasteln kann bzw. muss - ist ganz toll, wenn man das DE individualisieren und optimieren will
aber auf die Schnelle ist das nicht
hatte auch schon pantheon ausprobiert, aber das lief nicht so toll, labwc ist noch nicht so recht ausgereift bzw. lag mir zwecks Auflösung (4K) nicht so recht