Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
an einer beliebigen stelle ein, je nachdem wo du es in der leiste haben willst, auf dem bild hast du es ganz hinten, also müsstest du die zeile hinter $header_acp einfügen ansonsten zwischen anderen links. du musst halt die php datei die ausgeführt werden soll mit deiner ersetzen bei mir ist es die portal.php bei dir wäre es zb die news.php, dann musst du den namen des buttons nach {imagefolder}/ eintragen bei mir ist das top_portal.gif, und natürlich anstatt Zum Portal halt News ganz hinten schreiben
mach sicherheitshalber ein backup der dateien und nach den änderungen müsste es gehen
hast du es auch in den richtigen template ordner reingetan (in den von armageddon)??? weil wenn es im normalen template ordner vom standart style ist, gehts natürlich nicht
Hallo, als ich eben JGS Portal installieren wollte kam dieser Fehler hier:
Warning: main(): Unable to access ./global.php in /home/host/Megaman2044/JGS-Portal/acp/jgs_install.php on line 27
Warning: main(./global.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/host/Megaman2044/JGS-Portal/acp/jgs_install.php on line 27
Fatal error: main(): Failed opening required './global.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /home/host/Megaman2044/JGS-Portal/acp/jgs_install.php on line 27