Wc3 Hosting Problem bei W7

GreyPrinceZote

Lt. Commander
Hio,
hoffe ich kann das hier posten.

Während ich auf meinem alten PC mit XP nach der Portfreigabe 6112-6119 in meiner 7270 Fritzbox und dem Erlauben von Wc3 in meiner ZoneAlarm Firewall keine Probleme mehr mit dem Hosten hatte, wollte ich es auch mal bei meinem neuen PC mit Windows 7 RC probieren.

Aber allen anschein nach gibt es da irgend ein Problem. Denn obwohl ich bei der W7 Firewall bei den Ein- und Ausgangsregeln Wc3 sowie die entsprechenden Ports freigebe kann ich nicht hosten. Sogar wenn ich die Firewall ganz ausschalte läuft es nicht. Beim Router ist natürlich immernoch der Port freigegeben und ich kann auch weiterhin am alten PC hosten.

Allerdings weiß ich nun echt nicht mehr woran es noch liegt, dass ich nicht hosten kann :/
Denn es scheint ja nicht an der W7 Firewall zu liegen und der Router hat auch die richtige Portfreigabe. Von daher... -> Hilfe \o/

kannst Du mal einen Screenshot von Deiner Freigabe im Router machen?

Kanns sein das du vergessen hast, unter port forwarding, die neue IP-Adresse des Rechners einzugeben?

Huch, ich seh gerade ich muss die Ports an verschiedene PCs freigeben? Oh... dachte das gilt beim Router für alle.
Vielleicht gehts dann ja^^

genau darauf wollte ich hinaus

EDIT

Vergesst es, scheint wohl doch zu funktionieren ^^

Danke für die Anregung ;P

Anhänge

• Ports.png
    Ports.png
    20,7 KB · Aufrufe: 343
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben