• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

wc3 server (deutscher)

Thares

Commander Pro
Suche schon ewig nen Wc3 Server ein Deutscher,und wurde bis jetzt nie fündig,könnte man hier mal ip adressen posten wo man drauf gehen kann?
Mfg

Es gibt CS(S)-Server, die so einen WC3-Mod verwenden.
(Level-Ups, Boni etc.).
Ich denke, dass er sowas meint.

Grüße

@Nightmare85
Ja genau sowas meinte ich auch.Is ein Warcraft Mod,gibt net viele Server davon,hab zwar welche gefunden aber alles Englisch.

@fanta11
ne ne ,hier bin ich schon richtig nur die Wenigen kennen es höchstwahrscheinlich,und vieleicht liegt es daran das ich net CSS bei meiner Beitrag geschrieben hab.sry

Zuletzt bearbeitet:
Hm ich kenne einen, ca. 80% sprechen deutsch, ein paar andere halt englisch.

Ist allerdings Surf-DM auf 10x_final only.

Also praktisch nur surfen, wie im DM menu waffen auswählen, und durch kills etc level aufsteigen und eben upgrades kaufen

Jo hab doch mehrere Servern gefunden und war drauf,denn macht doch net so Spas die Deutschen Servern,die Spielen immer öde Maps durch,die ich net ma kenn.Die Englischen Servern dagegen ist sehr Geil aber destotrotz eben alles Englisch.Aber trotz thx.

dann poste doch mal ein paar IP Adressen. Ich habe zwar selbst 2 recht gute Server aber einwenig Abwechslung ist immer gut.

Gruß

Zurück
Oben