• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WC3 server für counterstrike

Neverball

Ensign
Hi leute ich bins ich wollte mal fragen wie ich in LAN einen wc3 server aufmachen weil ich das gerne mit meinen Brude spielen möchte.

du brauchst keinen server. einer muss nen spiel aufmacehn und die anderen können dann sich da einloggen

Dazu benötigst du den Adminmod und das dazugehörige WC3plugin.

Google am Besten mal danach, da wirst du am schnellsten fündig. Es gibt auch Anleitungen dafür im Nezt, wie man das installieren und einstellen muss.

Bye

Jo danke leute wenn ich immer noch ein problemm habe schreibe ich hierrein.

[edit]

Problemm ich finde den admin mod nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber hast Du überhaupt danach gesucht? Sofort das erste Ergebnis bei Google:

http://www.admin-mod.de/

BTW: Edit-Button benutzen!

ja ich habe gesucht

[edit]

So der adminmod ist installiert im counter.strike verzeichnes und den wc3 plugin hab eoch auch nur wo soll der hin weil eine einleitung finde ich nicht?

Es ist einfach ein mod counterstrike damit haben die spieler fähikkeiten die sie mit den verschiedenen rasen auswählen können.

[edit]

Hi leute ich bins nochmal ich habe jetzt alles geschafft nur eine frage wie aktivierre ich im lan modus den wc3 mod?

Hier gibt es eine Edit Funktion, bitte doppelposts vermeiden ;)

EDIT:

Das ist eine Mod für CS mit WC Elementen. Man bekommt spezielle Fähigkeiten je mehr XP (Kills) man hat z.B. Auren

Zuletzt bearbeitet:
Ich will doch nur wissen wie im server den wc3 mod aktivieren kann!

Vielleicht kämest du schneller zum Ziel, wenn sich die helfenden User nicht durch Doppelposts, fehlende Satzzeichen und kurze Problemschilderungen genervt fühlen würden. ;) So macht das nämlich keinen Spaß...

Zurück
Oben