Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe mir eine WD Cloud mirror Gen2 mit 12 Terabyte gekauft meine alte My Cloud Gen2 hatte nur 6 Terabyte
Wie kopiere ich die Daten auf die neuen 12 Terabyte
Ist es richtig wenn ich eine 3 Terabyte Festplatte rausnehme und eine 6 Terabyte reinlege und das gleiche Spiel dann noch einmal oder muss ich noch etwas beachten
Nein. Funktioniert nicht, selbst du RAID 1 genommen hast (bei RAID0 sowieso nicht). Die neue Platte wird zwar migriert - aber mit derselben Größe wie die alte Platte. Die Dinger haben doch einen USB-Anschluß?
Ach so okay also muss ich beide anschließen und die Daten rüberkopieren
Dachte es geht einfacher als kopieren somit muss ich ja dann jetzt die neue Cloud neu einrichten sodass sie ist wie die alte
Ergänzung ()
Ich habe jetzt eine 3 Terabyte Festplatte herausgenommen und eine 6 Terabyte Festplatte eingesteckt nun wird er die Dateien die vorher drauf waren auf der 3 Terabyte Festplatte auf die 6 Terabyte Festplatte kopieren
Wenn wenn die 3 Terabyte auf der 6 Terabyte Festplatte sind nehme ich die zweite 3 Terabyte Festplatte heraus und stecke die zweite 6 Terabyte Festplatte ein und dann sollte es ja alles passen
Dann macht man sich nicht die Mühe noch mal mit dem einrichten der WD Cloud mirror