WD Festplatte wird nicht erkannt...

C0DY

Newbie
Hallo ich habe eine festplatte von WD 1TB habs zusammen gekauft mit WD Tv Live:)

nun habe ich die festplatte angeschlosssen aber mein pc erkennt sie nicht.. auch unter datendrägerverwaltung nicht..
Vielleicht weil sie NSFT formatiert ist?

kann man sie nicht Fat32 formatieren.. aber dann weiss ich nicht ob WD Tv Live sie noch nimt..
hoffe ihr könnt mir helfen...:)

C0DY

Wenn die in der Datenträgerverwaltung nicht erkannt wird, kannst du sie auch nicht formatieren.

Alle Kabel richtig angesteckt? Läuft die Platte bei PC-Start an?

ich steck sie an wenn der pc hochgefahren ist..
festplatte läuft aber das merkt man ja..

Der WD TV ist das Egal ob FAT32 oder NTFS würde aber Persönlich nur noch zu NTFS Raten soweit ich weiss kann FAT32 sowieso nicht mit 1TB um.
NTFS ist sowieso besser weil das Datei System nachher ausbremst unter FAT wenn die Platte Voller wird (spreche aus Erfahrung).
Denke da muss was mit dem Anschliessen nicht stimmen eigentlich sollte dein Rechner die Platte erkennen wenn die Anklemmst.
Prüfe mal die Kabel oder Nehme mal nen anderen USB Slot vielleicht stimmt da was nicht, hatte mal Ärger gehabt das Windows den Treiber Falsch nahm Ansonsten im Gerätemanager die die USB Geschichte mal Entfernen (De-Installieren) und neu starten das er das neu erkennt und die Treiber Neu einbindet das hatte damals bei mir geholfen.

ja format ist eig jetzt egall..
usb slots habe ich alle ausprobiert..
wie die usb slot deinstaliieren?
Ergänzung ()

ahh
jetzt gehts.. der usb an der platte war nicht richtig drin.. deshalb..:)

vielen dank

Zurück
Oben