WD LIVE TV Update funktioniert nicht

|SoulReaver|

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
11.074
Hallo zusammen


Offensichtlich bin ich zu dumm ein WD LIVE TV Update zu machen. Das Gerät habe ich gebraucht gekauft ich habe einen hier der läuft mit der Version 2.02.20

Normal gebe ich das Update auf einen USB Stick formatiert mit FAT 32 und den stecke ich an den Player. bei player sollte autom. Erkennnung auf an sein. Und dann im Reiter sieht man das Update und los geht es. Nur bei dem Player hier tut sich genau null? Die USB Ports gehen Sticks und auch eine 2TB HDD werden gelesen. habe auch einen Reset gemacht.

Bei Anleitungen lese ich immer was von drei Dateien die in dem Update sein sollen? Ich habe aber vier drin?

Finde den Fehler. Vielleicht kann mir wer weiter helfen, oder hat sogar noch ein Update das geht und ich mir wo laden kann. Bild zeigt den Player und da gibt es scheinbar sogar Update 2.02.32

WD Live TV.png

Das Update kann man hier im Archive ziehen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja wäre es ein AMIGA 500 würde die Post abgehen. Nach wie vor kein Erfolg egal welches Update Stick es geht nicht ich verstehs nicht. Gegoogelt mir hängt´s zum Hals raus. Hat denn hier keiner eine Idee?
 
|SoulReaver| schrieb:
Bei Anleitungen lese ich immer was von drei Dateien die in dem Update sein sollen? Ich habe aber vier drin?
wenn ich deinem Link folge ... stehen da auch 4 ... welche Anleitung liest du denn ?

1701497368229.png


und von automatisch steht da auch nichts, Home, Settings, ...

|SoulReaver| schrieb:
Hat denn hier keiner eine Idee?
Anleitung folgen ? ;)
 
Genau und zich andere habe ich gelesen. Leider kein Erfolg. Hatte mehrere Stick in FAT32 Formatiert und verschiedene Updates neuere ältere getestet. Dateien im Ordner und auch ohne Datei Ordner. nichts.

Irgendwas mache ich falsch. Was heißt to the root (top level) of a partible USB Stick? Also root top level? Die Pfeile sind toll nur geht es nicht. ich schließ die Kiste nochmal an vielleicht kommt ja noch eine Idee hier.
 
Das heisst direkt auf dem Stick ohne Ordner
 
Danke wie geschrieben habe ich auch versucht. Das Sche..s Ding macht nichts null Komma null. Frage mich wie ich den Anderen dazu gebracht habe ;) ehrlich gesagt, wenn ich mir so die Infos in dne Updates anschaue sind die Updates eigentlich nurn für Netflix und den ganzen Mist. Das brauche ich nicht. Verwende den Player nur für Film Vormate XY die mein Phillips Android nicht schluckt. WO geben ist nicht der Plan. Bis jetzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für einen USB-Stick verwendest du?

Ich würde es mit einem älteren USB 2.0 Stick mit 2, 4 oder 8GB probieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver|
Danke ich habe einen 8GB Sony Stick. der ist sicher 10 Jahre alt. Sonst hab ich keine alten mehr. muss mich umhören. Ein Wahnsinn....

Spill du bist der Größte!! Nun ja gibt auch noch andere Größen hier :daumen:

Alten Sandisk 8 GB gefunden Daten ohne Ordner drauf und im Menü auf Firmware suchen gegangen. Zack Version angezeigt und aktualisiert. Habe jetzt Version 2.02.20 drauf wie bei meinem Anderen reicht mir ;)

Danke

Gelöst Mission erfolgreich beendet meine Nerven gg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpiII
Zurück
Oben