Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine WD my Cloud Festplatte verlangt ein Firmware update, nach mehrmaligen Versuchen erscheint immer wieder das Rufzeichen, dass ein update erforderlich ist? Könnte mir jemand einen Rat geben ?
@john.smiles habe ich schon mehrmals gemacht, da startet das update und dann erscheint sogar, dass erfolgreich war und gleich darauf wieder diese Ansicht wie bei screenshot.
Eher nicht. Sollte eine .bin Datei sein. Firmware passend zur MyCloud (es gibt zig verschiedenen MyCloud Modelle) herunter laden und unter Einstellungen die Firmware manuell verfüttern und updaten lassen.
finde immer eine DEB-Datei mit 130 MB, bei manuellen update kommt immer eine Fehlermeldung ..... wird schon mühsam .... mit dem bin schon seit 3 Tagen beschäftigt .... darum jetzt im Forum
Ergänzung ()
finde immer eine DEB-Datei mit 130 MB, bei manuellen update kommt immer eine Fehlermeldung ..... wird schon mühsam .... mit dem bin schon seit 3 Tagen beschäftigt .... darum jetzt im Forum