WD MyBook Live Duo wird als flüssig eingestuft

khanhvd21

Newbie
Registriert
Sep. 2019
Beiträge
1
Hallo

Ich möchte mein WD MyBook Live Duo 8 TB verkaufen, da ich mich nicht auf langsame Formate verlassen möchte. Ich habe die Datenträger gelöscht und mit Secure Ersaser formatiert.

Dann lege ich die Scheibe zurück. Das blaue Licht leuchtet 2 Sekunden lang und leuchtet dann durchgehend orange. Da jedoch keine Software installiert ist, kann diese nicht gestartet werden.

Nun meine Frage, wie kann ich die Software wieder auf das Gerät bringen? Ich habe noch die Original-CD, aber das Gerät wird nicht im Netzwerk angezeigt.

Vielen Dank!

Muler.
 
Da sich das Betriebssystem der MyBook auch auf den Festplatten befand, ist es durch dein SecureErase mit gelöscht worden.

So wie es klingt hattest du die Festplatten dazu ausgebaut.


Deine Stichworte für Google: mybook Live Duo debrick oder recovery
 
Viel Spaß. Verkauf lieber Festplatten und Gehäuse einzeln. Gibt sogar sicherlich mehr Ertrag.
 
Zurück
Oben