WD Raptor - Festplattengröße verkleinert sich

Ghost86

Lieutenant
Seas Leutz,
habe folgendes Problem, hab gestern 3 mal versucht nen Spiel mit ner leicht verkratzten DVD zu installieren, jedesmal schlug die Installation fehl und ich hab dann die Dateien, die schon auf die Festplatte kopiert wurden manuell gelöscht.
Jetzt hat sich aber meine Festplatte genau um die 5GB, die ich manuell gelöscht hab, verkleinert und wird auch nur noch als 69,2 GB Platte erkannt, obwohl sie in Wirklichkeit 74 GB hat.

Was kann ich da machen?

MfG Ghost

die platte hat nur 69,2 gb. da hat sich nix verkleinert. ;)

Anhänge

• Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:
Kann nich sein, ich hatte vorher 6 GB frei, jetzt isses nur noch 1 GB, d.h. die Dateien müssen dann wohl noch drauf sein, nur wo?

edit: Das mit den 69,2 GB kann stimmen, aber trotzdem waren definitiv 6 GB frei!

Dann kuck mal ob unter C:\Dokumente und Einstellungen\Ghost86\Lokale Einstellungen\Temp was grösseres liegt.

Da sind nur 300 MB, wo verdammt noch mal is der freie Speicherplatz hin.

Mache mal einen Rechtsklick auf Arbeitsplatz und dann auf "Systemwiederherstellung".
Dort "Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren" und auf "Übernehmen" klicken.
Anschließend den Haken wieder entfernen und wieder auf "Übernehmen"!
Nun gucken ob der fehlende Speicherplatz wieder vorhanden ist!
So könnte es vielleicht gehen! Ich weiß ja nicht wie groß deine "System Volume Information" sind. Kannst du ja mal vorher checken!

Anhänge

• syseigen.JPG
    syseigen.JPG
    45,8 KB · Aufrufe: 162
Nimm doch mal TreeSize, um zu schauen, wo sich der "verlorene" Speicherplatz befindet.