WD TV LIVE Costum Firmware gesucht.

OnePlayaz

Banned
suche schon seid langen eine Costum Firmware für WD TV LIVE

hab bis jetzt die 1.06.15_V drauf das war die letzte von WD

möchte gerne eine haben wo das OSD (menü) etwas anderes aussieht weil es irgendwie langweilig ist.

würde mich über paar links freuen.

hab schon google benutzt aber dort sind nur alte costum firmwares zu finden von 2009-2010

dort ist doch nur 1.05.04_V-WDLXTV-Live-0.5.1.1 [flash] und non flash ich such aber leine ältere firmware

das neue ist version 1.06.15

WDLXTV ist DIE Custom Firmware für den WD TV Live. Was anderes wirst du da kaum finden. Schau dir einfach die Changelogs zwischen 1.05.04 und 1.06.15 an. Möglicher weise ist der Unterschied nicht groß

hab ich eben ma probiert aber der wd tv live finde keine neue firwamre .. hab auch schon die wdtvlive.ver bearbeitet aber geht irgendwie nicht... welche soll ich den nehmen die EXT3 oder die normale

Die "normale" Version. Die EXT3 Version kann man direkt vom USB Stick booten, diese setzt aber eine bereits vorinstallierte WDLXTV Version voraus.

hab die normale schon drauf aber mein usb stick und festplatte wirt nicht immer direkt erkannt was los?
vorher ging es ohne probleme

Funktioniert bei mir bis jetzt auch noch nicht, das "Update" wird nicht erkannt.

Ich habe es erst mal aufgegeben, das Gerät will mit den WDLXTV nichts zu tun haben. Wird einfach nicht gefunden.

Moin.
Bin zufällig auf den Post gestoßen, hatte nach was andrem gesucht aber helfen kann ich euch auch wenns etwas spät kommt:
hab auch schon die wdtvlive.ver bearbeitet aber geht irgendwie nicht
Der Weg war definitiv richtig, einfach aus der 1.05... ne 1.07... machen, abspeichern und fertig isses.
Natürlich könnte man das auch genauer machen (1.06.03 wärs bei mir gewesen) aber so isses sicher und wenn von WD ein update kommt werdet ihr nicht direkt gebeten dieses draufzuspielen:)

Hallo guten morgen ich habe ne frage, gibt es mittlerweile eine Costum Firmware für meinen WD TV Live? Habe einen WDBGXT0000NBK ich denke Gen 3 oder? Wenn ja welche kann ich dann nehmen? Meine Firmware version von WD TV ist 2.01.86

Zurück
Oben