Blu-Ray Player mit ARD und ZDF Mediathek

xx324

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
15
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Blu-Ray Player welcher per W-LAN Zugriff auf die Mediatheken der ARD (möglichst mit dritten) und ZDF bietet.
Hatte einen LG Blu-Ray Player mit ihren Smart TV Inhalten bestellt, entgegen meiner Erwartungen konnten darauf aber keine nützlichen APPs geladen werden (sämtliche nutzbaren APPS sind Anscheinend nur für die LG TVs verfügbar).

Beim Media Markt konnte mir leider nicht weiter geholfen werden, im Internet finde ich zu keinem Player angaben zu verfügbaren APPS.

Gibt es überhaupt ein Gerät mit diesen Anforderungen?

lg niko xx
 
Ich habe auch mal geschaut. Bei Samsung sieht es genau so aus. Der Smart Hub bietet nur eine Tagesschau App. Keine App der TV Sender. Mit einer Ausnahme, Arte ist mit dabei.

Der neue Amazon Fre TV Stick wäre vielleicht noch eine zusätzliche Option. Bei dem gibt es Apps von ARD und ZDF.

Ergänzung:

Wäre preislich auch nicht anders. Ein BD Player ohne Smart Funktion + den Stick. In der Summe eher noch günstiger, als ein BD Player mit Smartfunktionen.

zB der hier.

http://www.amazon.de/Samsung-BD-H55...HK2Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1428150212&sr=8-1

3D und auch rudimentäre Smartfunktionen. Youtube App, USB Port und spielt fast alle Videoformate vis USB HDD ab. Und ist auch DLNA fähig zum streamen im Heimnetzwerk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay schade, dass es da nichts gibt, danke aber für eure Hilfe.

lg
 
Moin, also soweit ich weiß bietet Samsung das nur in seinen TVs an. Wenn man gerade ARD oder ZDF schaut kann man über das Smart Menü auf die Mediathek zugreifen. Das Gerät muss in jedem Fall HbbTV unterstützen. Als Vorschlag wäre dieser hier: http://www.amazon.de/LG-HR925C-3D-Blu-ray-Player-500GB-Hybridtuner/dp/B009WOVB80 - der jedoch nicht die allerbesten Bewertungen hat. Würde mich aber mal nach ähnlichen Geräten umschauen.

Gruß
mRcL
 
oh sorry, hatte das mit nur Tagesschau und nicht anderen Dingern übersehen. Wie wärs mit nem günstigen Bluray Player und nen Amazon Fire TV oder Stick dazu?
 
Zurück
Oben