News WDR beginnt große Löschaktion

den Privaten einen Vogel zu zeigen bei der Anfrage nach diesem Unsinn.
Die haben nichts angefragt, sondern sich gleich bei der europäischen Komission beschwert. Und wenn so ein Unsinn wie der 1LIVE Liebesalarm oder die virtuelle Zimmer frei-WG mit Gebührengeldern finanziert werden, braucht man sich nicht wundern, wenn die Privatwirtschaft Amok läuft. Die wollen und dürfen mit sowas nämlich Geld verdienen.
Blöderweise müssen die guten und wichtigen Inhalte jetzt mit daran glauben.
Sie haben sich (mit öffentlichen Geldern) ohne entsprechende gestezliche Grundlage zu weit aus dem Fenster gelehnt. Die Kollateralschäden haben die Öffs selbst zu verantworten.
 
Ein Glück hab ich kein Fernsehen. Müsste sonst jetzt kotzen. :)
 
"Laut des Staatsvertrages, auf den sich die Ministerpräsidenten im Jahr 2008 einigten"

Wählt einfach weiter FDP und CDU und diese Schandaktion war nicht die letzte zur Privatisierung des Wissens = Jede Information muß bezahlt werden zum Segen weniger !

Leb wohl, du freies Internet !
 
In den neusten Umfragen (Deutschlandtrend, ...) sieht es für die Parteien nicht mehr gut aus ...

Aber jetzt wurde das Sparpaket geschnürt (Beim Rundfunk wurde schon vorher gespart, z.B. durch dauerhafte Senderabschaltungen) ...

Warum jetzt aber der öffentlich-rechtliche Rundfunk löschen muss, verstehe ich auch nicht:
Da laufen manchmal interne Links ins Leere!
 
so ein mist. das wär doch wirklich mal ein gutes angebot! aber die herren in grau, die das wieder zu verantworten haben - kennen das internet nicht und sehen deshalb auch keinen sinn in dem angebot.
 
Ich hab jetzt nicht alle Seiten des Threads gelesen, aber die Inhalte werden wohl eher vom Netz genommen worden sein, anstatt "wirklich" gelöscht. Zumindest hoffe ich das :D

Vom Netz genommen wurden sie ja im Rahmen eines Rundfunkstaatsvertrages, also privaten Interessen vor Allgemeininteressen. Neoliberalismus in Reinkultur, kann man jeden Tag in der Zeitung lesen. Schöne neue Welt. CDU, FDP FTL!
 
Ich bin hier - ganz klar - für eine Komplettverlinkung zu arteTV

und zwar von allen ÖRs

oder hat hier einer was dagegen??

Es L e b e die Deutsch-franzsösische FREUNDSCHAFT!!



Diesen Post auch an die ARD senden!!:cool_alt:
 
Zurück
Oben