Web Cam

Norderstedter

Cadet 1st Year
Hallo,
seit gestern kann ich keine Web Cam Bilder mehr empfangen. Es sind nur noch rote Kreuze an der oberen linken Ecke.
Was ist da passiert?? Auch mit der Aktualisierung ändert sich nichts.
Kann mir geholfen werden?

wenn du mehr informationen preisgibst kann dir u.u. geholfen werden.
welche webcam ? welches programm ?

meistens ist der anwender selbst das problem

Es sind verschiedene Cams, aber mich interessieren hauptsächlich die von Hamburg. Bis gestern Nachmittag war alles noch in Ordnung, dann hatte ich einen Virus, der aber schon wieder endfernt ist und seit dem ist Sendepause,

Also geht es schon mal definitiv nicht um eine WebCam, die bei dir am PC angeschlossen
ist. Ich denke das war mit MEHR Infos gemeint und ich bin auch immernoch der Ansicht,
dass du mehr Infos geben solltest. Meinst du das nicht auch? Schließlich ist das Gedanken-
lesen über Internet noch nicht sehr weit verbreitet (zumindest ist es bei mir noch nicht
angekommen :D)

Also:
Schau mal in deinen Browsereinstellungen, welche Sicherheitsstufe konfiguriert wird.
Welchen Browser benutzt du?
Ist Java installiert? (sun.com) - eventuell benötigen die Sites zur Anzeige ja Java?
Steht auf den Sites, dass man evtl ein anderes Plugin (nicht Java) installiert sein muss?
Link?

All sowas ... :rolleyes:

:)

Oh je, du kannst Fragen stellen. Also, ich möchte mir gerne, wie ich es täglich mache, die Web Cam Bilder von Hamburg ansehen. Java ist instaliert und es steht nichts dabei, daß eine andere Instalation gefordert wird. Ich habe den Internet Explorer und bis gestern hat ja auch alles funktioniert. Da ich nicht so firm wie andere bin, habe ich mich an euch gewandt. Auch ich bin kein Hellseher und kann durch meine Leihenhaftigkeit nicht wissen was ich hier alles reinschreiben muß. Es tut mir leid, daß ich gestöhrt habe.
Gruß
Norderstedter

Na komm, das ist doch kein Vorwurf :streicheln:

Poste doch mal den Link zu dieser Seite, auf der die Webcam bei dir nicht funktioniert. :)

Ich sagte schon, daß ich nicht viel Ahnung von dieser Sache habe und somit weiß ich auch nicht wie man einen link aufrüßtet.

Schreib doch einfach mal den Namen/die Adresse der Seite hier hin, damit man sich die mal ansehen kann :)

Danke, die Sache hat sich erledigt. Mir fehlte das aktuelle Aktiv X. Ich habe es neu instaliert und jetzt geht es wieder. Ich frage mich aber, wie soetwas von jetzt auf nu passieren kann, daß sich Aktiv X so schnell verändert.
Die Seiten waren: Hafen Hamburg sowie Flughafen Hamburg.
Danke für die Gedult.

Zurück
Oben