WEB.de-Account löschen?!

Kaddl

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
30
tagchen,

ich verzweifle gerade an web....
habe seit heute eine neue e-mail adresse, diese auch schon überall umgestellt usw. und jetzt versuche ich verzweifelt meine 2 web-de-accounts zu löschen, finde aber weder das noch irgendeine kontaktmöglichkeit. -.-

also, falls jemand weiß wo ich das finde, bitte bescheid sagen....
wollte die eigentlich ungern bestehen lassen.

lg kaddl
 
Einfach auf der freemail-Oberfläche auf "Meine Daten"(links unten) -> musst dich dann noch mal anmelden -> "Nutzerkonto löschen"
 
leit doch beide Web-de-Accoutns einfach auf deine neue adresse weiter..? dann ahst du auch kein problem damit, wenn du irgendwo vergessen haben soltlest, die neuen mail-adresse anzugeben...
 
ich hab mir auch überlegt, dass ich die hauptadresse nochmal ein paar wochen bestehen lasse, falls nochmal was rein kommt, was ich nicht bedacht habe. aber das wichtigste müsste eigentlich alles umgestellt sein.

boah, jetzt will ich den 2. account löschen und weiß die sicherheitsfrage nicht mehr. :D unfassbar.
edit: geschafft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben