Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Über die Webseite des Onlinespeichers jedenfalls nicht. Du könntest beide Clouds per WebDAV auf deinem Rechner einrichten (sofern sie das unterstützen) und dann von einem Laufwerk auf das andere kopieren. Ansonsten bleibt nur das Herunterladen der zu verschiebenden Inhalte und das Hochladen auf die andere Cloud.
Vermutlich doch. Wenn ich in Mozilla auf “Herunterladen” klicke, ergibt es sich eine Option nach dem OneDrive Cloud zu kopieren, aber ich verstehe nicht wie das geht.
Wenn du OneDrive eingebunden hast, taucht das ja als Laufwerk im Explorer auf. Dementsprechend natuerlich auch, wenn du bei einem Download einen Zielordner auswaehlen musst.
Meinst du das?
Dann werden die Dateien erst auf deinen Rechner heruntergeladen und wieder hochgeladen. Der Vorgang ist also durch deine eigene Internetbandbreite, und vermutlich konkret durch deinen Upload, limitiert.