Web.de Email APP Verbindung

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.399
Hallo gute Computerbase community, warum bekommt die APP Spark und Aqua mail keine Verbindung zu Web.de,
Mit der APPP Web.de mail geht (Sie bekommt Verbindung), also ist pop3/IMAP aktv.
Ich nehme will eine andere APP nehme, weil mir die "web.de mail" nicht gefällt.
Was muss ich wo machen, damit nicht nur die APP "web.de mail" eine Verbindung bekommt?
Ich fragte schon Google, fand keine Antwort.
Es ist so auf mein Samsung galaxy s6 lite(Android).
Oder kennt ihr eine alternative zur "web.de mail", die funktioniert, wenn ja wie heißt sie(die auf Android läuft)?
Ich versuchte eben die APP "Samsung mail" auch die bekommt Verbindung, warum die anderen nicht.
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marvin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tornhoof
Zurück
Oben