Web.de in Windows Live (,,Outlook") einrichten

Nitschi66

Kreisklassenmeister
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
11.251
Hallo Leute

Ich wollte grade eine web.de e-mail adresse bei Windows Live Mail einrichten und habe auch die erforderlichen eingangs- und ausgangsserver von der web.de seite richtig kopiert.
Nun aber das Problem: Ich möchte mich mit Windows Live Mail anmelden (was ich ja nur alle 15minuten machen kann wie ich schon herausfand) und würde dann gerne den ganzen Tag in diesem Zustand (angemeldet über Windows Live Mail) bleiben, sodass ich ankommende Mails unten rechts "aufploppen" sehe.

Ich habe ein paar Testmails an diese mail geschickt, und die mails die ich geschickt habe, während die web.de adresse offline war, sind auch angekommen, melde ich mich nun aber (nach 15minuten warten) bei Windows Live Mail an, und schicke eine mail an die web.de adresse, dann aktualisiert sich Windows Live Mail nicht.

Mach ich was falsch? Geht das nicht anders? Weiß jmd. wie es klappen kann?
Danke, Nitschi66

Edit: Mittlerweile glaube ich, es liegt an diesem 15Minuten, Windows Live zeigt mittlerweile auch einen ständigen Fehler an

"Es konnten keine Nachrichten für das Konto Web (XXXXXXXXX) gesendet oder empfangen werden. Ein ungültiges Kennwort wurde für dieses Konto eingegeben. Sie werden beim nächsten Senden oder Empfangen von Nachrichten aufgefordert, Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für dieses Konto einzugeben.

Serverfehler: 0x800CCC90
Serverantwort: -ERR Zeitabstand zwischen zwei Logins unterschritten (FreeMail: 15 min, Club: kein)/minimum poll time not reached
Server: 'pop3.web.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC92
Protokoll: POP3
Port: 995
Secure (SSL): Ja
"

Passwort ist definitiv nicht falsch, Live Mail poppt mittlerweile auch alle 2-3Minuten auf, und möchte das ich mich anmelde, obwohl ich mich anfangs an angemeldet habe, habe keine lust bei jedem empfangen mich amelden zu müssen (geht ja auch nicht)

P.S.: Den Nachrichteneingang lass ich schon jede Minute überprüfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heisst über Windows Live Mail anmelden? Du bist doch angemeldet? Oo

Was aktualisiert sich denn genau nicht bei Windows Live wenn du eine Mail rausschickst?

Auf web.de kann generell nur alle 15 minuten zugegriffen werden.
Daher auch die ständige anmeldung. Windows Live will in einem schnelleren Takt die Mails abrufen.

Habe das Problem mit web.de auch auf meinem iPhone.
 
cpt. subtext:
Ich merke es anscheinend auch grade, es trudeln momentan die mails ein, die ich vor 15minuten geschickt habe.
es hat sich alles dann erklärt eigtl, nur schade das web.de nur alle 15minuten auf sich zugreifen lässt-.-
 
Auch schon dran gedacht, nur war web.de die einzige seite, die 6freie e-mail adressen frei hatte, die ich braucht ;-) (muss das gleiche schema sein)
Aber danke für die Hilfe, ich benutze auch kein web.de privat, jetzt erst recht nicht mehr :-)
 
Zurück
Oben