News WEB.DE-Internettelefonie kommt in Fahrt

Sasan

Captain
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Kunden von nikotel und WEB.DE können ab sofort kostenlos über das Internet miteinander telefonieren. Dies ist das Ergebnis einer gemeinsamen Initiative der beiden Internettelefonie-Anbieter. Mit der heute bekannt gegebenen Zusammenschaltung der Voice-over-IP-Netze wächst der Markt für Internet-Telefonie in Deutschland enger zusammen.

Zur News: WEB.DE-Internettelefonie kommt in Fahrt
 

Sequoia

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.092
Hatten wir nicht schon mal in den News, dass Web.de mit Freenets iPhone auch kooperiert?

Das wäre ja wirklich schon sehr klasse, wenn das alles so langsam zusammen wächst..
 

Goldie

Ensign
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
252
Jetzt versteh ich auch, warum der Aktienkurs von Web.de heute so dramatisch gestiegen ist. Die Anleger wirds freuen.

Bis denne!
 

Swordmaster

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
844
Wie siehts mit dem VoIP-Angebot von 1&1 aus? Ist deren Netz auch mit web.de zusammengeschaltet?
 

Swordmaster

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
844
Wen hat 1&1 denn an Kooperationspartnern? Wenn sie keine habe, lohnt es sich ja fast nicht über 1&1 VoIP zu machen.
 

iNsuRRecTiON

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
646
Hi,

ich denke 1&1 hat keine Kooperationspartner, das beste Angebot hat sowieso im Moment sipsnip www.sipsnip.com..

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.068
Zitat von Swordmaster:
Wen hat 1&1 denn an Kooperationspartnern? Wenn sie keine habe, lohnt es sich ja fast nicht über 1&1 VoIP zu machen.
Imho sollte es GMX sein, bin mir aber nicht 100% sicher. Aber lohnen tut es sich auf jeden Fall, denn 1 cent/min ins Festnetz ist fast unschlagbar, ganz abgesehen von den 100 Freiminuten . :daumen:
 

Davidh1990

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
730
naja gut 1cent die minute kriegste auch mit vorvorwahlen hin aber standard tarif ohne was davorzutippen nich schlecht :D ^^
 
Top