web.de - kann kein konto erstellen?

NoschiNightmare

Cadet 4th Year
Hi, mal ne kleine Frage denn ich habe da grad so ein kleines Problem

würde mir gern bei web.de ein 2tes emailkonto erstellen weil das erste aus persönlichen gründen einfach nicht mehr privat genug ist und ich ein anderes für bestimmte seiten ( zb facebook und co) benötige, klicke ich bei web.de aber auf registrieren kommt immer nur ein fenster mit :

Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt
werden.

in der eingabezeile finde ich diesen link : https://registrierung.web.de/reject_ip

was sagt mir das? in google find ich nur das man cookies anhaben muss, was ich aber habe, ebenfalls habe ich es mit dem inetexplorer, firefox und opera versucht, überall das gleiche ergebnis^^

vielen dank für hilfe

LG
Noschi
Ergänzung ()

EDIT : bin seit jahren bei web und eig immer zufrieden gewesen... sollte ich mir vllt woanders eine email machen? welche sind vergleichbar gut bzw meine emailadresse sollte schon wie meiner vorige mindestens 5 jahre halten XD

NoschiNightmare schrieb:
... sollte ich mir vllt woanders eine email machen? welche sind vergleichbar gut bzw meine emailadresse sollte schon wie meiner vorige mindestens 5 jahre halten XD

Ich würde an Deiner Stelle ein Konto bei Google Mail erstellen. Mir ist kein besserer E-Mail-Dienst bekannt.

Nutze mal den Internet Explorer. Beim Firefox habe ich auch teilweise diese Probleme

@ SpookyFBI : bereits versucht, ohne erfolg

- bei gmx auch versucht, dort kann ich zwar eins erstellen aber sobalt ich dann fertig mit dem eingeben der daten bin, kommt : das man pro stunde nur 3 registrierungen per IP adresse machen kann??? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ das schon beim ersten mal überhaupt das ich auf deren seite war???????

Das bei beiden Anbietern deine IP gesperrt ist, ist schon eigenartig.

- Bist du über Proxy oder VPN unterwegs?
- Hast du eine feste IP? Vieleicht hast du einen Virus und dein PC fungiert nun als Zombie

Ansonsten wurde ich mich eh niemals bei Web registrieren. Arcor, Googlemail, etc. sind da viel besser ...

NoschiNightmare schrieb:
Google Mail ??? ich dachte die gehn so locker mir den nutzerdaten um ^^

Und wie nennst Du das, was Web.de macht?

Wikipedia: schrieb:
Die Methoden von Web.de, offene Rechnungen von Mitgliedern einzutreiben, bewegen sich laut einigen Anwälten und Verbraucherschutzorganisationen am Rande der Legalität. (Quelle: Wikipedia)

NoschiNightmare schrieb:
- bei gmx auch versucht, dort kann ich zwar eins erstellen aber sobalt ich dann fertig mit dem eingeben der daten bin, kommt : das man pro stunde nur 3 registrierungen per IP adresse machen kann??? HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ das schon beim ersten mal überhaupt das ich auf deren seite war???????

moodle schrieb:
Das bei beiden Anbietern deine IP gesperrt ist, ist schon eigenartig.

So eigenartig ist das gar nicht. WEB.DE und GMX gehören zur United Internet AG.

Wikipedia: schrieb:
Sofern bei Web.de und GMX jeweils ein E-Mail-Konto geführt und von einem der Zugang davon gesperrt wird, werden auch auf dem anderen Konto die Zustellung von E-Mails unterdrückt. (Quelle: Wikipedia)

Zurück
Oben