Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seid heute kann ich mich nicht mehr bei web.de anmelden. Ich habe nichts verändert weder Passwort noch Benutzername dennoch geht hier gar nichts. Geht das sonst jemandem so oder nur mir?
1. Bei mir funktioniert es.
2. Was für eine Meldung bekommst du denn? Wenn der Login mal wieder spinnt dann kommt meistens dann auch ein entsprechender Fehlerscreen.
Also ich bekomm einfach nur immer die Standard Nachricht, dass mein Login Fehlgeschlagen sei und ich doch die Arschteurer Hotline von denen anrufen soll.
Darüber hinaus geht wirklich nichts mehr im Login, weder per Handy, Ipad, Computer, Laptop etc.
Sehr komisch, ich kann mir keinen Reim drauf machen. Hab seit gestern nichts mehr verändert, alles eigentlich beim Alten. Und nu?
Jemand ne Idee?
Okay, mein Amazon Konto scheint simultan dazu auch gehackt worden sein. Passwort wurde zurück gesetzt etc.
Zahlungsdaten habe ich alle gelöscht und anschließend jedes einzelne Konto das ich besitze umgeändert, sowohl Passwort als auch Email Adresse.
So ein scheißdreck-.-