Web n Walk Stick --> Huawai E176 Start Probleme

LaserDiscDude

Captain
Microsoft Windows 7 Build 7100

Ich habe 2 Arbeitsumgebungen mit der RC (Build 7100) einmal als x86 (32bit) und einmal als x64 (64bit) und bei der x86 Version habe ich das Problem das ich jedes mal nach einem Computerneustart denn Web n Walk Manager neuinstallieren muss damit er meinen Stick findet.

Zuletzt bearbeitet:
Das selbe problem hatte ich mit einem stick von O2!

Sobald ich den stick trennte und wieder ansteckte,wurde dieser nicht mehr gefunden,demzufolge kein netz.....

Nach langen suchen und basteln hab ich den stick wieder verkauft.

Hast du mal windows neu aufgesetzt?

Nein, da es eine frische RC Installation ist und ich auch nicht glaube das es daran liegt.

Unter Vista und XP funktionierte er einwandfrei nur eben bei Windows 7 nicht.

Also ich habe einen Huawei E170 von T-Online für mein Notebook und der funzt mit der Window7 32bit Version einwandfrei.

Auch nach nem Neustart oder Log-off wird der Stick sofort erkannt. Insbesondere diese Erkennung läuft bei mir zumindest wesentlich fixer als unter Vista 32bit Home Premium.

Ich weiß, hilft nicht wirklich weiter, sollte auch nur zur Info sein.....

Dann solltest du deine problembeschreibung ausführlicher schreiben!

Von W7 ist kein wort zu lesen im startpost!

Dann ist eben dieser stick nicht für W7!

Das ist doch der Windows7 Forum oder? ALSO!!!!!

Ne habe die x64 Variante vielleicht liegt es daran`?

41076 schrieb:
Dann solltest du deine problembeschreibung ausführlicher schreiben!

Von W7 ist kein wort zu lesen im startpost!

Dann ist eben dieser stick nicht für W7!

LOL...und ich hatte schon Sorge mein Beiträg wäre Off-Topic weil ich nen 170er habe :lol:

@norbert-norb

Kann sehr gut sein. Hast Du irgendwo ein Win7 32bit System zum testen ?

Oh man ICH HABE!!

Microsoft Windows 7 Build 7100

So jetzt wissen es alle. Ich habe 2 Arbeitsumgebungen mit der RC (Build 7100) einmal als x86 (32bit) und einmal als x64 (64bit) und bei der x86 Version funktioniert es eben nicht, da muss ich denn Manager immer wieder neuinstallieren nach jedem neustart.

Zurück
Oben