Web n Walk Stick von T-Mobile

blade123321

Cadet 2nd Year
Hallo besitzte nur DSL Light und naja hab heute in der zeitung diesen Web n Walk Stick gesehen wo untersteht bis dsl 2000 hat schon jemand erfahrung damit und kann man damit vernünftig zocken?
MfG
Blade

da du mit diesem stick über das mobilfunknetz zocken würdest ist es nicht zu empfehlen da der ping nicht gerade der beste ist. da biste mit dem dsl light besser bedient. ausserdem muss du prüfen ob überhaupt der hsdpa empfang bei dir möglich ist.

mfg bemgem

Japp würde light vorziehen!
Selbst mit ISDN hat man besser Pings(auf jeden fall bei mir)

Ping liegt bei sehr gutem Empfang und HSDPA bei knapp 100, welcher aber nicht sehr stabil ist.
Daher ist zocken wohl eher schlecht damit.
Bei Downloads siehts da schon um einiges besser aus, hab da öfter mit über 250 KB/s gesaugt, was dann ja etwa DSL 2000 entspricht.
Ich würde vorher aber mal einen blick hieraus werfen:
http://www.t-mobile.de/funkversorgung/inland
Wenns bei dir nur grau ist, dann solltest du bei DSL Light bleiben.

Ich habe die webn walk microbox,was das selbe ist wie der stick,nur eben anders aussieht.

Wenn du die volle bandbreite haben möchtest die der stick liefert,muss bei dir das UMTS(HSDPA) Netz anliegen,sonst wird das auch nichts.

Bei mir gibt es kein DSL und auch kein UMTS,und habe mit der Box 236,8 kbit/s,also nichts mit DSL 2000.

Informiere dich ob UMTS bei dir geht.

Grüße:D

kk danke habe ja auch noch Fastpath also rund 30er ping glaub das dann besser nur die larmen dl stören halt und wenn ein Zweiter die Leitung besetzt dann ist auch Ende

Zurück
Oben