teufelernie
Commander Pro
Moinsen Jünges 
Ich hoffe auf nen heißen Tipp für euch:
Und zwar suche ich
Einen Webcalender (php/perl) mit folgenden Features
- Userverwaltung
- Öffentlicher Modus (externe sollen geblockte Zeiten sehen können, aber nicht die Topics)
- Erinnerung per Email, optional sms-schnittstelle
- optional ein CSS für mobile Geräte, zur Not bastel ich was selbst
- Projekt in livetime, sprich der/die Entwickler sollten hin und wieder updates rausgeben
- muss nicht Opensource sein, ein paar Euros sind drin... gerne aber opensource
- optional mit Kontaktverwaltung
Ich hab schon bei SF.net ein paar coole gefunden, aber bevor ich was installiere frag ich lieber mal, ob hier jemand nen geilen Geheimtipp hat.
Bitte keine Tipps Richtung Outlook/Active-Sync, wir stehen nicht auf dieses überladene Zeugs
Falls ihr spekuliert es handle sich um einen Firmeneinsatz muss ich verneinen: Organistation mit Frau + Kind
Den öffentlichen Bereich sicher ich dann mit ner htaccess, ein Dauertermin von 2 Wochen lässt nämlich sicher auf Urlaub schliessen und ich wollte nicht, das der Calc auf pleaserobme.com landet
Grüße!
der teufelernie
Ich hoffe auf nen heißen Tipp für euch:
Und zwar suche ich
Einen Webcalender (php/perl) mit folgenden Features
- Userverwaltung
- Öffentlicher Modus (externe sollen geblockte Zeiten sehen können, aber nicht die Topics)
- Erinnerung per Email, optional sms-schnittstelle
- optional ein CSS für mobile Geräte, zur Not bastel ich was selbst
- Projekt in livetime, sprich der/die Entwickler sollten hin und wieder updates rausgeben
- muss nicht Opensource sein, ein paar Euros sind drin... gerne aber opensource
- optional mit Kontaktverwaltung
Ich hab schon bei SF.net ein paar coole gefunden, aber bevor ich was installiere frag ich lieber mal, ob hier jemand nen geilen Geheimtipp hat.
Bitte keine Tipps Richtung Outlook/Active-Sync, wir stehen nicht auf dieses überladene Zeugs
Falls ihr spekuliert es handle sich um einen Firmeneinsatz muss ich verneinen: Organistation mit Frau + Kind
Den öffentlichen Bereich sicher ich dann mit ner htaccess, ein Dauertermin von 2 Wochen lässt nämlich sicher auf Urlaub schliessen und ich wollte nicht, das der Calc auf pleaserobme.com landet
Grüße!
der teufelernie