Webcam bei Lenovo g700 funktioniert nicht

haiflosse

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
439
Hallo!
Ich bekomme bei meiner eingebauten Kamera Lenovo EasyCamera kein Bild egal welche App (z.b. Kamera, Skype, Teams...) ich verwende.
Im Gerätemanager bekomme ich keinen Fehler und auch bei Datenschutz erlaube ich jedem Gerät auf die Kamera zuzugreifen.
Das Licht oben neben der Kamera schaltet sich ein, aber ich bekomme immer ein schwarzes Bild.
Ich habe auch Lenovo Vantage versucht und habe dort Kamera-Datenschutzmodus aktiviert und auch deaktivert. Leider ohne Erfolg.
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank
 
Hallo!
Danke für die Antwort.
Ich habe den Treiber installiert.
Leider hat sich aber nichts geändert.
Hoffe es gibt noch eine Idee.
Danke und lg
 
Es kann auch sein das die Webcam defekt ist
Ergänzung ()

Jegliche Software von Webcams deinstallieren
Geräte Manager, alle Webcam deinstallieren auch die ausgeblendeten

Pc neu starten, dann nochmals nur die Treiber oben runter laden und schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich habe jetzt nochmals die Kamera App zurückgesetzt und die Kamera im Gerätemanager deinsatlliert und nach einem Neustart nochmals den Treiber installiert.
Leider bekomme ich bei der Kamera App noch immer nur ein schwarzes Bild.
Bei Lenovo Vantage bekomme ich jetzt keinen Schalter mehr für Kamera-Datenschutzmodus aktivieren und deaktivieren.
lg
 
Zurück
Oben