Webcam - Bild bei Start auf jedem Monitor - Logitech C270

sa-ba01

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2019
Beiträge
40
Hallo,

musste mir aus beruflichen Gründen eine Webcam zulegen (Logitech C270).

Wenn die Webcam angeschlossen ist, habe ich beim Start automatisch auf jedem Monitor ein kleines Webcambild in der Ecke.
Es liegt über allen Programmen und ich kann es nicht anklicken. Teilweise flackert es ein wenig.

Ich habe kein Programm gefunden, welches dies auslöst. Hat jemand eine Idee?


Zusatz: Wenn ich ein Screenshot des Problems machen will, wird das Bild nicht angezeigt. Es ist wie ein Layer über der gesamten Anzeige.
Hab mal meinen Monitor fotografiert, man erkennt es recht gut.

1599383147242.png

Ergänzung ()

Problem gefunden: Geforce Experience. Konnte es in den Einstellungen deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top