So dala, wir sind einen Schritt weiter ..... oder auch nicht.
Ich habe versucht auf dem Rechner meiner Frau die vermeintliche Beta zu deinstallieren und dann die "richtige" Version zu installieren, mit dem Ergebnis, dass ich genau dieselbe Version bekam die da vorher schon drauf war, sprich ohne den Button für Testanruf.
Google befragt, wie man diese Beta los wird und die Vollversion bekommt hat Google gesagt, man soll in den Einstellungen unter About Teams die Checkbox für die "public preview" deaktivieren.
Dort hin gegangen, gibt es diese Checkbox dort gar nicht.
Daraufhin in den Einstellungen "Teams Insider" angeklickt und da gibt es nur einen Botton um dem Insider-Programm beizutreten, was wohl bedeutet, dass man noch gar nicht beigetreten ist.
Das Ganze mit meiner deutschen (bzw. nach meinen Fehler bei der Neuinstallation jetzt englischen) Installation verglichen, ist bei mir genauso.
Dann unter "About Teams" die Versionsnummern verglichen und festgestellt, meine Frau hat dieselbe Versionsnummer wie ich, sprich die allerneueste Version und keine Beta, nur dass es in der italienischen Version den Button für den Testanruf nicht gibt.
Trotzdem geht bei meiner Frau das Video nicht.