Webcam-Mikro

mastet

Lt. Junior Grade
Hi,

weiß jemand wie das Micro der Logitech QuickCam Pro 9000 Webcam ist? Ich suche eine Webcam mit einem Mikro das guten Ton liefert und nicht so dumpf klingt wie z.B. das Mikro in der Logitech QuickCam Pro Webcam für Notebooks.

Habe keine Lust auch die QuickCam Pro 9000 zu kaufen und auch zurückschicken zu müssen^^

Kann der dumpfe Ton auch an den Aufnahmeeinstellungen in Windows 7 gelegen habem? Da ließ sich nämlich nur eine rel. schlechte Qualität für das Mikro einstellen. (Das Auswahlfeld für die Qualitätsstufen war deaktiviert.)

Vielen Dank!

Also, wie ich hier sehe, scheint die QuickCam Pro 9000 Webcam recht gut zu sein. Überzeug dich selbst unten von den ERfahrungsberichten ;)
Der Ton soll demnach auch sehr klar sein, aber verträgt sich anscheinend nicht mit Umgebungsgeräuschen. Soll die Cam für Notebooks sein?
Kann der dumpfe Ton auch an den Aufnahmeeinstellungen in Windows 7 gelegen habem?
Da kann ich dir leider nicht helfen, da ich keine Erfahrung mit Windows 7 habe...

Ne, eigentlich nicht umbedingt für Notebooks. Hab die nur wegen Bewertungen, Preis und so genommen. Aber bin jetzt auch bereit mehr auszugeben.

Zurück
Oben