Webcam mit gutem Mikrofon

Ineedabetterpc

Cadet 4th Year
Frage erübrigt sich. Ich brauche wirklich vornehmlich eine Cam mit klarem, sauberen Sound. Preislich bis 30€.
Gibt es da was Preiswertes?

Danke für Antworten

MfG Ineedabetterpc

Proxy One schrieb:
Ich nutze seit einem knappen Jahr eine Logitech C270 USB HD Webcam, gibt es für 22€ bei Amazon. Sowohl klanglich als auch die Bildqualität gefallen mir für den Preis sehr gut.
http://www.amazon.de/Logitech-C270-USB-HD-Webcam/dp/B003PAOAWG

Habe die selbe Webcam am TV und ja, das Bild ist ordentlich. Das Mikro ist auch in Ordnung. Aus 5-6 Metern Entfernung keinerlei Probleme. Verrutschen tut auch nichts. Klare Kaufempfehlung für den Preis.

Jo okay Leute danke für die Antworten. Die bestell ich gleich mal :D

-closed-

Dann bin ich mal so frech und kapere den Thread: :king:

Ich such ebenfalls eine Webcam mit einem guten Mikro, da dies das Haupteinsatzszenario sein wird; prinzipiell als Mikro für TS, aber eben auch als Webcam für Skype & Co. Gibt es etwas lohnenswert besseres bis ca. €70?

Ursprünglich hatte ich eine Microsoft LifeCam Cinema/Studio anvisiert, allerdings gibt es eine Menge Nutzer, die sich über eine eingeschränkte Funktionalität mit Windows 8.1 beklagen (obwohl sie angeblich kompatibel sein soll). Daher wäre es mir ein wichtiges Anliegen, dass sie problemlos mit Win 8.1 klar kommt.

Oder kann ein Besitzer der genannten Kameras Entwarnung geben?

Vielen Dank für die Antworten!

Zurück
Oben