Webdesign kosten und Anregungen

Wir reden die ganze Zeit aneinander Vorbei. Meine Flash Aussagen haben sich nie auf CMS bezogen! ;)

Desweiteren... sagte ich das auf Augenhöhe weil du dein Gewerbe anscheinend extrem schludrig betreibst:

- Rechtschreibfehler ohne Ende
- keine UST-ID (obwohl Pflicht)
- ne Handynummer als Kontakt
- grammatik und Text unter aller sau

Das ist einfach nicht professionell.

Das soll kein persönlicher Angriff sein, aber ich wundere mich heutzutage echt wer sich alles "Webdesigner" und "Designer" nennt! Und ganz ehrlich ich muss jetzt nicht wirklich mit eigenen Seiten "protzen" aber ich finde es schon sehr anmaßend das jemand Flashseiten z.b. Audi usw. kritisiert, aber selber Grafisch eigentlich nichts hinbekommt. (auf der eigenen Seite usw.)

Wie gesagt ist nur meine Meinung.

Ich steige jetzt aber aus dem Thema aus, da ich ersten eigentlich schon viel zu Offtopic bin und das hier sonst nur ausartet. Ist einfach ne Frage des Geschmackes.

Wünsche euch aber noch einen schönen Abend! ;)

Gruß

Romsky

Zuletzt bearbeitet:
Gut. Hab zwar nichts gegen Audi's Seite (wo nur das Video Flash ist).
UST-ID ist nur notwendig wenn man USt zahlen muss -.- - Vielleicht kommst du auf die Lösung.

Und überhaupt, wieso fängst du plötzlich an über meine Seite zu reden? Das ist hier völlig unrelevant.
Flash macht wird doch bei allen seriösen Seiten als reines "Video-Abspiel"-Gerät benutzt, das Potenzial von Flash wird kaum ausgeschöpft.
Und durch HTML5 (<video>) und Animierten CSS stribt Flash in dieser Position aus.

@Topic.
Wie gesagt, lass dir einen Kostenvoranschlag liefern.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, ich dachte nicht ds es hier in ein konstruktives Streitgespräch ausartet.

@Eagle-PhysX- konnt deine mail nicht bekommen...da steht hier irgendwas von konnt nicht zugestellt werden....evtl nochmal als PN probieren?

Ansonsten, nun ich hab selbst keinen Kontakt zu dem "Webdesigner" das machen meine ClanLeader. Und da es wohl nen Freundsdchaftsangebot istwird es da sicherlich auch kein Kostenangebot mit Leistungsumfangsbeschreibung geben.

Zurück
Oben