Das Zauberwort heißt Erwachsenenbildung. Volkshochschule & Co.Dummel90 schrieb:Wie könnte ich den diese Fähigkeiten verbssern?Ich bin noch 19 Jahre alt ich würde alles tuhen um das zu verbessern um Komplexe Tehmen anzugehen.
Was ich dir definitiv ans Herz legen kann: Schalt den Fernseher aus und lass auch PC, Smartphone, Tablet,... in der Ecke verrotten. Geh mal ein paar Monate NICHT auf jedes Dorffest. Statt dessen nimmst du dir ein paar Bücher zur Hand. Ich rede hier nicht von Sachbüchern, auch wenn die nötig sind. Viel wichtiger wären ein paar Romane. Lies ein paar Krimis, etwas SciFi, einen Thriller,... irgendwas. Hauptsache, du liest. Lesen bildet? Aber sicher, und das betrifft nicht nur Fachliteratur. Mit jedem Buch, das du durch hast, verbesserst du deinen Wortschatz und dein Gefühl für die Sprache. Deine Rechtschreibung wird direkt davon profitieren.
Ich bin da auch sehr skeptisch, ob du mit deinen aktuellen Defiziten in Rechtschreibung, Satzbau und der simplen Bedienung eines Textfeldes (das hier ist keine Schreibmaschine, am Zeilenende musst du keinen Vorschub auslösen) für einen Job in der Web-Branche auch nur ansatzweise geeignet bist.
Aber hey, es ist nicht an MIR, so etwas zu beurteilen. Dafür gibt es Fachleute... und die findest du bei deiner lokalen Arbeitsagentur. Du wirst da so oder so hin müssen, schon allein um die zwingend notwendige Aus- und Weiterbildung finanzieren zu können.
PHP gabs schon, da war an "Clans" noch gar nicht zu denken....blackraven schrieb:Ich habe früher mit ner eigenen Clan Seite angefangen .... Eine animierte Gif war zu der Zeit aber schon was geiles, PHP und Flash gabs da noch garn nicht.![]()