Webhoster Cyhost und SVN

kevinf

Ensign
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
162
Hallo,

ich habe Webspace bei cyhost.ch und bin auch sehr zufrieden damit. Ich habe sie nun gefragt, ob sie auch SVN unterstützen und sie meinten, ja das tun sie und es ist bereits vorinstalliert.

Kennt sich jemand hier im Forum damit aus, wie ich nun ein Repository erstellen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe!! :)
 

ice-breaker

Commodore
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
4.133
Da wirst du deinen Webhoster fragen müssen, denn SVN Repositories werden eigentlich über die Shell erstellt, wenn du Shell-Zugriff hast solltest du mal "svnadmin --h" eingeben, ansonsten deinen Webhoster fragen.
 

Eisenp3lz

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
755
Hi,

jo, die Antwort kann dir nur dein Webhoster geben. Einfach mal dort nachfragen, wird dir sicherlich geholfen!
 

kevinf

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
162
Also Shell-Zugriff via SSH hab ich keinen...
Danke euch trotzdem für die Hilfe!
Habe schon ne E-Mail geschrieben, aber leider ist Wochenende :)


Falls jemand Erfahrung mit Cyhost hat, bitte meldet euch! :)
 
Top