Webinterface weg!

house dog

Ensign
Hallo Leute,

Ich habe hier ein (für mich) sonderbares Problem! Ich kann bei meinem Router ( Buffalo WHR - G 300N) zwar mein Webinterface aufrufen, sehe aber nur den Inhalt der SetUp Seite. Alle anderen Seiteninhalte bleiben weiß, und somit kann ich keine Änderungen an den Routereinstellungen vornehmen!
Router habe ich resettet und auch vom Netz genommen - ohne Erfolg. Als Browser verwende Firefox, könnte ich da eine Einstellung verstellt haben? Wenn ich den weißen Hintergrund markiere und in ein Word Doc kopiere wird mir aber alles angezeigt?

Mir fehlt echt der Plan, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe euch einen kleinen Screenshot angehängt...

Txs Housedog

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    14,2 KB · Aufrufe: 231
Hi,

probier doch bitte einen anderen Browser, damit man den Fehler eingrenzen kann.

VG,
Mad

Manno,das gibts ja nicht! :D
Jetzt habe ich den IE probiert und siehe da, ich sehe den Inhalt! Also ist beim Firefox etwas verstellt? Was könnte das sein?

Lösch mal den Cache und andere Tempfiles von Firefox vielleicht hilft das

Cache löschen hat nichts gebracht, Java ist an und als Addon wäre nur Stylish und Greasmonkey zu nennen aber kein NoScript...hm...

Vielleicht benutzt das Router für seine Website activeX-scripting. Das würde erklären, warum IE geht und FF nicht.

Hallo Mad

Adblock ist installiert - ich habe es nun ausgeschaltet und siehe da es funktioniert nun! Interessante Sache, da ich diesse Ad-on auch schon seit Ewigkeiten habe und es noch nie Probleme deswegen mit dem Webinterface gab!
Ich danke recht herzlich für die Hilfe - Fall gelöst!:)

Housedog

Zurück
Oben