Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir hier jemand ein webInterface auf meiner page einbauen? (dringend) man muss damit von meiner firmer die CS-Server steuern koennen (neustarten namen aendern etc.)
Gruesse Snak0r (ueber die belohnung laesst sich reden)
Sag mal kannst du nichts allein? Wenn du eine Firma mit Game Server hast dann wirst du jawohl sowas können oder nicht?
Ich meine du hast hier mehrere Threads mit allen möglichen sachen eröffnet z.B das dir jemand ne HP baut oder das du einen Root Server suchst! Alles für deine Firma!
Was ist denn das für eine Firma die nichts alleine kann?
Wenn du Game Server vermietest dann musst du die doch auch verwalten können und einiges an Wissen über so welche sachen haben!!!
Ausserdem glaube ich auch nicht das du schon einen Gewerbeschein in deinem Alter hast!
ne wieso soll ich wenn ich ne firma habe mich mit homepage oder so sachen auskennen kenne mch mit eggdrops psyBNC und gameservern aus alles da aber auch nicht mehr ... das brauche ich fuer ne firma
Du bist mehr als peinlich, unterlass gefälligst in Zukunft solche Posts.
Du wirkst wie ein hilfloses Kind, ich wüsste nicht, wieso dir jemand helfen sollte.
Wer eine "Firma" machen will, sollte schon genügend Linux Kenntnisse aufbringen und Interfaces gibt es wie Sand am Meer, man brauch nur genug Grips um sie zu Installieren.
Für mich sind deine Threads eher eine Frage für den Papierkorb.