Webseite ein Raetsel!

kionion

Cadet 1st Year
Ich habe ein Problem mit der Registrierung bei www.gpotato.de. Ich habe versucht, mich dort anzumelden (was auch funktionierte), aber die uebliche E-Mail kommt bei mir einfach nicht an. Das ist sonst kein Problem bei mir. Ich habe also versucht, mich dort per E-Mail zu melden. Und jetzt der Hit:
Ich finde keine einzige Adresse, die erreichbar ist. Alle meine versuche Ihnen eine E-Mail zu schicken, endeten mir der Meldung, dass diese Webseite nicht Existiert.
Hat vieleicht jemand von Euch die Loesunung dieser Seite?

:pcangry:

P.S.:Die Webseite ist fuer das Onlinespiel ( Rappelz )

Zuletzt bearbeitet:
du versuchst eine website anzumailen? das geht sowieso nicht. guck mal bei der page unter hilfe nach. da sind FAQs und auch email adressen angegeben, falls man hilfe benötigt.

Deinen Ratschlag, ( die hilfs-Supportseite zu benutzen ), habe ich befolgt, aber leider wieder das selbe Ergebniss erhalten. Egal welche Adresse in von dieser Webseite nehme. Ich kann keine E-Mail dorthin schicken.

wieso postest du dein problem nicht in das forum der rappelz page? da gibt es auch einen hilfe bereich. das wäre doch eher die erste anlaufstelle.

Rappelz Forum

hast du diese ausprobiert: rappelz-de@gpotato.eu ??

Zuletzt bearbeitet: (nachtrag)
Danke, dass du meine Problem noch aktuell findest. Aber leider hat diese Adresse auch nicht gefruchtet. Mein freenet aber hat mir eine kurze aber sehr datenreiche E-Mail geschickt, aus der ich heraus finden konnte, dass der automatische Nachrichtendienst von dieser Adresse ein grosses Problem besitzt.
Ich werde Rappelz vergessen, und mich nach anderen Aufgaben umsehen.

Vielen Dank fuer deine Zeit, und deine Hilfsversuche.! Thema off !!!!!!! :n8:
P.S.:Die E-Mails laufen alle irgendwie zu einem automatischen verteiler, der wie gesagt, ein Problem besitzt. Aber unter allen die ich versuchte, war die einzige die ich wegschicken konnte, Dein Vorschlag. Leider ist sie nie bei Ihnen angekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben