Webseite eintragen vorgang

J

josy1982

Gast
Hallo,

ich habe mich selbst 2010 aus dem Computerbereich zurück gezogen hier merkt man schnell das alles in Vergessenheit gerät.

Nun Domain über 1vlu, weil es passt besser und dieser Baukasten ist etwas einfacher und bieten mehr. vorher war ich bei Strato eine Domain die nie online ging. Gekündigt und muss trotzdem ein Jahr weiter bezahlen.

Nun bin ich bei 1blu hab die Homepage über Unitymedia für Geschäftskunden und 1Jahr kostenlosen etc.

Den Homepagebaukasten musste ich dazu buchen SEO Master Suchmachinenotimieren war auch dabei.

Die Webseite ist fertig das ich online bin. Nicht so wichtige sagen trage ich nach aber so einfach finde ich es auch nicht.

Das Seo Master selbst wie ich geshen habe ist eher ein Optimierungstool er selbst trägt nichts ein?

Nun wie sollte ich das machen früher war es Privar heute ist es ja Geschäfftlich? Jemand Vorgangsidee? Bin da echt draußen hab mich lang nicht mehr damit beschäftig.

Vielen Dank
 
Hm. Wo liegt genau die Frage? Und wo liegt Dein Problem genau?

Hier kannst Du die Seite bei Google eintragen. Das führt aber nur dazu, dass der GoogleBot sie schneller besucht. Ob sie gut gefunden wird und ob sie mit den Stichwörtern gefunden wird, die Du für wichtig erachtest, darauf hat das keinen Einfluss.

https://www.google.com/webmasters/tools/submit-url?hl=de
 
Zurück
Oben