Webseiten Besucher zählen?

Cook1e

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
363
Hi,
Wie kann ich schauen wieviel Besucher auf einer bestimmten Website waren?
Ich hatte einmal eine Seite in welche ich meine gewünschte Seite eingab und dann mir dann sagte wieviele Besucher auf der Seite waren !
Es geht nicht darum um eine eigene Homepage, die Seite wo ich den Counter wissen möchte gehört nicht mir , hab also keinen Zugriff!

Danke für eure Hilfe!


MfG:rolleyes:
 

ManOki

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.305
alexa ist im windows integriert und bei vielen deaktivert. sicherlich keine aussagekräftige zahl, aber mehr wirds an sich nicht geben. glaube kaum, dass irgendwo statistik über webseitenaufrufe geführt wird.

technisch nur über das globale TCP/IP kontrollierbar, aber die betreiber haben sicherlich besseres zu tun, als sowas zu publizieren :D
 

Testoron

Banned
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
749
google analystik ist bis jetzt mein freund wenn es um statistik geht ;)
 

Freak_On_Silicon

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.864
Bei diesen Google-Dingens kannste schonmal einen wegzählen, i block das einfach weg^^
 

Wacky

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
10
Bei großen Seiten die IVW Zahlen und bei allen anderen bleibt nur Alexa. Wobei die Zahlen von Alexa auch nur gaaaaaaanz grobe Näherungswerte darstellen. Ansonsten ist das nur über Logfiles bzw. third party tracker möglich, wozu du aber in der Regel Zugangsdaten brauchst.
 
Top