Webserver mieten

dow

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
732
webserver mieten

hallo leutz,

spiele zur zeit mit dem gedanken mir irgendwo einen webserver zu mieten,
vor kurzem hab ich in einem forum auch mal eine gute adresse mit interessanten angeboten dazu gesehen, find sie aber nicht mehr.

Problem ist nämlich, dass ich eine Komplett neue Homepage local bei mir liegen hab mit Gästebuch, Forum, Onlineshop etc., das Ganze braucht aber PHP und MySQL,
da ich selber nur maximal 192kbit upload bringen kann (Schlund+Partner T-DSL1500 Flat), brauche ich eine schnellere Anbindung.

Der Server sollte natürlich eine feste IP haben, denke mal dadurch kann ich x domains drauf legen, wo auch gleich meine nächste frage ist, wie hoste ich eine domain selbst?, ohne 1&1 etc., bzw. bringt das geldmäßig überhaupt sinn.

danke für euer antworten

dow
 
also spontan fällt mir dazu nur ein, dass du bei diversen anbietern eine standleitung mieten kannst, die evtl. sogar ne eigene ip hat.
ein anbieter wäre evtl. q-dsl.
oder frag einfach bei t-offline
 
Ne IP bekommste nicht einzeln, die ist meistens an nen Provider gebunden.
Aber du bekommst doch an jeder Ecke Dedicated Server.
Gibts doch schon für 50€, das sollte doch drin sein, wenns mit der Seite ernst gemeint ist. Dann bekommste auch ne feste IP.
 
habe den threat mit dem server gefunden,
http://www.server4free.de/ meinte ich,
das angebot mit dem 800'er duron reicht mir erstmal für den einstieg,

wie ist das dann eigentlich mit den domains,
kann ich die dann alle auf die feste IP dort schalten, bzw. wie mache ich das überhaupt, jetzt melde ich die ja über 1und1 bei der DENIC(?),
und von 1und1 hab ich eine weiterleitung auf meinen webspace.

Melde ich die Domains dann selbst dort und gebe die IP an oder wie läuft das?

dow
 
Server4free kann dir sicherlich neue Domains besorgen.
Die alten dann per Redirector auf die neue IP leiten oder KK von 1&1 auf Server4free machen.
 
,naja,
ich meinte ob ich mich dann selbst bei der DENIC anmelde mit den Domains und die auf meine IP legen lasse, ohne jemanden wie 1&1 dazwischen.

dow
 
Kannst du machen, ist aber schweineteuer.
 
f...,

hab ich mir schon fast gedacht, da 1&1 und die großen ja domains en masse abnehmen, und wenn ich zur denic gehe und 10 domains haben will werde ich arm, weil die den selben aufwand für meine 10 haben wie für die 1000 von den großen firmen.

danke für die antwort.
dow
 
Zurück
Oben