Webshop Anbieter mit gutem Support

terror_gnom

Lieutenant
Moin Moin

Mein Onkel betreibt einen Webshop (www.motorbike-shop.de) der im Moment von ihm, seiner Freundin und "irgend so einem Hansel von meiner Freundin" (Zitat von meinem Onkel) abwechslend zerschossen (er nennts "administriert) wird^^
Erschwerend kommt hinzu, das es sich dabei um 2 Chinesen Handelt, die Viren horten -.- Angeblich hat der Webshop grade auch wieder einen Virus drauf...

Jetzt will er mir das aufdrücken, ich hab aber keine Ahnung. Ich hab ihn jetzt dazu überredet das in Professionelle Hände zu geben. Gibts da wen der Empfehlenswert wäre?
Am besten Hosting, Software, Einrichtung, etc (also Komplett-Support) aus einer Hand.

Gut wäre auch eine Filiale von denen in Stuttgart. Ist aber kein Muss.

Dank&Gruß

terror

Also ich sehe der Webshop ist von JTL... die sind generell gut. Es kommt darauf an wo dieser gehostet wird. Ich würde dir vorschlagen direkt bei JTL zu hosten. Haben wir in der Firma selber zwei stück gehostet und support etc ist sehr gut. Anfragen werden schnell bearbeitet.

Welche Software benutzt er denn als Wawi? Wenn er JTL WAWI benutzt ist das ja optimal da könnt ihr dann alles aus einer Hand haben und auch bei denen wenn ihr wollt die DB hosten inkl. Backups.

www.jtl-software.de

Also ich würde dir das Komplettpaket von JTL mal anschauen... der CMS Bereich für den Shop ist sehr übersichtlich und einfach und bei supportanfragen reagieren die jungs auch sehr schnell... Die Kosten halten sich auch im Rahmen

Zurück
Oben