Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Taschmahal Danke für dein Tipp ich denke ich werde mich mal an beiden seiten jetzt Probieren zum einen 1&1 zum anderen auch selbst Programmieren und dann später zu hosten...
Vielen Dank für Die Antworten und Tipps und Soory BlubbsDE nochmal hab mich einfach verlesen :S
Sorry für OT, aber das wäre die Geschäftsidee.
Man nimmt ein Foto von sich, kann es in Hinsicht auf die Frisur "bearbeiten" und alles mögliche ausprobieren und speichert es dann inkl. Termin auf der Seite ab. Dann weiß der Friseur später wie es genau werden sollte. Man muss sich die Frisur quasi nur noch "abholen".
Davon mal abgesehen das ich schon etwas darüber schmunzeln musste würde ich persönlich
"Web to Date" von Data Becker empfehlen. Das Programm ist einfach zu bedienen und bietet viele tolle Möglichkeiten.
Allerdings frage ich mich immernoch warum man jemanden fragt etwas zu tun, was der jenige gar nicht kann bzw. nicht mal weiß was er braucht. Aber das geht mich ja auch nichts an. ;-)
@TheRuhlander ich wollte es schon länger machen und war aber zu faul HTML zu lernen und wenn die mich schon fragen ich schau da einfach mal wenns mir zu komplex wird dann lasse ich es einfach ;D
Aber Probieren geht über studieren