Website machen was benötige ich dazu ?

wenn du es lernen möchtest gerne. zieh ihm halt bloss nicht das geld aus der tasche für sachen die er sowieso nie verstehen würde

@Taschmahal Danke für dein Tipp ich denke ich werde mich mal an beiden seiten jetzt Probieren zum einen 1&1 zum anderen auch selbst Programmieren und dann später zu hosten...

Vielen Dank für Die Antworten und Tipps und Soory BlubbsDE nochmal hab mich einfach verlesen :S

MfG PCFR

PCFR schrieb:
@powerfx kannst du das näher erläutern mit Google Sites den die wollen schon sowas wie ne eigene domain weis jetzt nicht ob das da mit drin ist sry.
Es ist ja fast egal, wo die Seite letztendlich liegt. Eine .de-Domain kannst du auch bei Google Sites raufschalten.

BCFliege schrieb:
Ansprüche an so eine Seite bestehen ja meist nicht, es soll ja nichts werden wo sich die Kunden online gegenseitig virtuell die Haare schneiden können ;)
Sorry für OT, aber das wäre die Geschäftsidee.
Man nimmt ein Foto von sich, kann es in Hinsicht auf die Frisur "bearbeiten" und alles mögliche ausprobieren und speichert es dann inkl. Termin auf der Seite ab. Dann weiß der Friseur später wie es genau werden sollte. Man muss sich die Frisur quasi nur noch "abholen". :lol:

@powerfx das ist wirkich jetzt wo dus sagst :D eine echt hammer geile idee

Davon mal abgesehen das ich schon etwas darüber schmunzeln musste würde ich persönlich

"Web to Date" von Data Becker empfehlen. Das Programm ist einfach zu bedienen und bietet viele tolle Möglichkeiten.

Allerdings frage ich mich immernoch warum man jemanden fragt etwas zu tun, was der jenige gar nicht kann bzw. nicht mal weiß was er braucht. Aber das geht mich ja auch nichts an. ;-)

Taschmahal schrieb:
Naja sowas wie Frisuren "probieren" gibts schon, sieht nur meistens Scheiße aus ;-)
Dann muss man's eben besser machen. :)

@TheRuhlander ich wollte es schon länger machen und war aber zu faul HTML zu lernen und wenn die mich schon fragen ich schau da einfach mal wenns mir zu komplex wird dann lasse ich es einfach ;D
Aber Probieren geht über studieren

Man nimmt dann doch kein offizielles Angebot an - Jetzt weiß ich aber wie die ganzen hässlichen Firmenseiten im Web enstehen :x

Fuer sowas lohnt doch selber programmieren gar nicht, hol Dir einfach ein Template irgendwo, und pass es leicht an.

Benutze dafür doch einfach ein CMS... Joomla, Wordpress oder sowas in die Richtung. Da brauchst du dich dann fast "nur" mehr um das Design zu kümmern.

Zurück
Oben